Hand-Gepäck am Flughafen IST deponieren ?!

ANZEIGE

SerocoOl

Erfahrenes Mitglied
10.10.2010
557
6
ANZEIGE
Abend,

da wir kommende Woche wieder mal per IST nach Asien fliegen und diesmal aber ein Layover von 6:25 hin/ 6:50 zurück haben (und damit leider 35 / 10 min zu wenig um in C ein Hotel nutzen zu können)... wollten wir einfach mit der U-Bahn in die Stadt und ein wenig schlendern. Denn fast 7h in der Lounge (auch wenn sie toll ist) muss nicht... zudem war ich dort schon einfach sehr oft....

Gibt es eine Möglichkeit das Gepäck irgendwo "loszuwerden". Die Welcome Lounge ist ja schon zu (zudem wüsste ich nicht ob man da was deponieren kann) und wenn ich in der Lounge im departure Bereich gehe (wo ja wunderbare Schließfächer sind) kommt man ja nicht mehr raus.... oder ?

Oder hat man als E+ in C gebucht auch eine Hotelchance wenn 35 min. fehlen ? Beim Rückflug sind es 6:50 ... da fehlen 10 Minuten. Wenn das klappen würde wäre es am schönsten.

Info für alle die sich fragen was wo fehlt und von was er redet: Turkish Airlines - Special Service Requests - turkishairlines.com

Rheinberger

Erfahrenes Mitglied
18.10.2011
1.453
47
Wenn man in C gebucht ist, dann kommt man in die TK CIP Lounge und dort kann man das Handgepäck einschließen. C ist aber nicht Y+.

SerocoOl

Erfahrenes Mitglied
10.10.2010
557
6
Aber wir komme von der Lounge wieder raus?
Hatte daran auch schon gedacht, nur ist mir kein weg aus dem departure Bereich aus dem Flughafen bekannt.

kingair9

Megaposter
18.03.2009
22.381
769
Unter TABUM und in BNJ
Aber wir komme von der Lounge wieder raus?
Hatte daran auch schon gedacht, nur ist mir kein weg aus dem departure Bereich aus dem Flughafen bekannt.

Nähe Food Court - ungefähr wo die Rolltreppe von arrivals hochkommt sind Fahrstuhl und Treppe nach unten in den arrivals Bereich zurück und dort zur Immigration.

Habe das mal gemacht, als in der Lounge sitzend eine 11h Delay angezeigt wurde und das Airside Hotel voll war.