Hansar Bangkok oder Banyan Tree Bangkok

ANZEIGE

wengli

Erfahrenes Mitglied
10.02.2010
2.390
3
GE
ANZEIGE
Hallo zusammen,

o.g. Hotels stehen für einen 36h Aufenthalt zur Auswahl.

Laut Tripadvisor ist das Hansar auf Platz 1 , Banyan Tree kommt nicht so gut weg.

Kann mir jemand aus eigener Erfahrung etwas zu den Häusern sagen?
Service, Lage etc. und hat ggf. eine Empfehlung.
Vom Style gefällt mir das Hansar schon sehr gut, das Banyan Tree soll wohl etwas in die Jahre gekommen sein, hier Punktet die Moon Bar, Vertigo ist uns zu teuer, nur für die Aussicht (4 Gang Menü 4000 THB + TAX+ Getränke pro Person)

Wir sind zu viert unterwegs. Wollen Abends schön essen gehen, danach noch zum Nachtmarkt und am nächsten Tag nur ein bischen Chinatown und SPA im Hotel.

Freu mich auf Eure Rückmeldung.

gruss
wengli

Maria

Erfahrenes Mitglied
12.08.2009
863
0
VENUSBERG
Rate mittlerweile vom Banyan Tree ab. Kein Flair. Scheint irgendwie den "Spirit" verloren zu haben. Der Service im Club liess zuletzt sehr zu wünschen übrig. Zur Bar kommt man auch so.

• Like
Reaktionen: wengli

wengli

Erfahrenes Mitglied
10.02.2010
2.390
3
GE
Was hälst du vom Anantara Sathorn, bin gerade auf eine Zimmerrate von 48 Euro inkl. Frühstück gestossen. Und danke für deine Tips, ich gucke mir das Le Meridien an.

ckone501

Erfahrenes Mitglied
22.11.2009
4.250
10
Was hälst du vom Anantara Sathorn, bin gerade auf eine Zimmerrate von 48 Euro inkl. Frühstück gestossen. Und danke für deine Tips, ich gucke mir das Le Meridien an.

Banyan Tree war für mich auch "lau".

Bei Jetsetter ist das Anantara gerade im Sale. Meinst du das?

• Like

olisch

Erfahrenes Mitglied
16.04.2009
2.053
38
HAJ
Ich war im Juli eine Nacht im Banyan Tree und war enttäuscht. Das Hotel ist deutlich in die Jahre gekommen und man spürt regelrecht, dass das Banyan Tree verpasst hat, sich weiter zu entwickeln. Dazu ist das Hotel fern ab von allem (Restaurants, Skytrain 7Eleven) und man ist somit eigentlich immer auf ein Taxi angewiesen (und steht dann auf der Sathorn sehr häufig im Stau).

Meine Empfehlung wäre das S31. Dort gibt es morgen eine Duplex Suite für 3.331 THB inkl. Frühstück und WiFi. Diesen Preis gibt es aber immer nur am 31. eines Monats.

• Like

wengli

Erfahrenes Mitglied
10.02.2010
2.390
3
GE
hallo olisch,
danke für deine Antwort!
Kannst du mir Infos zu der Promo geben?also wo buchbar, bzw. zu welchen Daten etc. (S31) , das kann interessant werden!

danke dir vorab!
gruss
wengli

wengli

Erfahrenes Mitglied
10.02.2010
2.390
3
GE
guckst Du hier

Die Zimmer sind sehr schön, das Hotel ist eher stylisch ... nur der Director of Sales war ein Idiot ... ich würde dort immer wieder absteigen

Danke, dann habe ich deine Bewertung auch auf TA gelesen:cool:
Das Zimmer und der Preis sprechen uns an, die Lage eher nicht.

Weiss denn jemand ob der Night Markt in der Nähe vom Banyan Tree nach wie vor offen hat? Insbesondere Sonntags ?!:confused:

gruss
wengli

wengli

Erfahrenes Mitglied
10.02.2010
2.390
3
GE
hab es gerade direkt bei google eingegeben,hmmm. der bei Patpong vergleichbar?

Ed Size

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
9.425
3
  • Like

reretlom

Erfahrenes Mitglied
28.09.2009
530
18
Tiefgraben
Leider ähnlich den Informationen zum Banyan Tree. The Lebua ist auch schon n die Jahre gekommen und hat den "drive" eindeutig verloren. Bar und die Restaurants toll - auch im Preis, insbesondere das Mezzaluna - in die Bar kommt man auch ohne dort zu wohne.....

• Like
Reaktionen: ansa42

HolzklassenSenator

Aktives Mitglied
05.07.2011
128
0
ZRH / HKG
Also ich war mit dem Tower Club at Lebua immer zufrieden (ist nicht das gleiche wie Lebua at State Tower auch wenn es im Prinzip das selbe Hotel ist). Der Service ist zwar nicht so umwerfend aber der Rest ist nicht schlecht. Das BT ist da definitiv schlechter. Ich war auch enttaeuscht. Ansonsten kann ich das Manarin Oriental, Shangri-La, Peninsula und Millenium Hilton empfehlen.

jp83

Erfahrenes Mitglied
26.05.2010
519
1
MUC
Also ich war mit dem Tower Club at Lebua immer zufrieden (ist nicht das gleiche wie Lebua at State Tower auch wenn es im Prinzip das selbe Hotel ist). Der Service ist zwar nicht so umwerfend aber der Rest ist nicht schlecht. Das BT ist da definitiv schlechter. Ich war auch enttaeuscht. Ansonsten kann ich das Manarin Oriental, Shangri-La, Peninsula und Millenium Hilton empfehlen.
+1. War auch sehr zufrieden im Tower Club at Lebua. Nichts besonderes, aber vollkommen ok und gute Lage.

• Like
Reaktionen: ansa42

ckone501

Erfahrenes Mitglied
22.11.2009
4.250
10
Tower Club fand ich auch völlig ok, vor allem mit dem Upgrade auf die Hangover Suite beim letzten Mal. :D

Banyan Tree fand ich persönlich zu kühl, teilweise hochnäsig, allgemein scheint man sich auf einem guten Ruf auszuruhen.