AB: Happy Hour-Flüge

ANZEIGE

mum2009

Erfahrenes Mitglied
22.07.2009
1.892
1
ANZEIGE
(Eventuell könnte man einen festen Thread für die AB Angebote machen, äquivalent zu dem bei LH)

Hin und zurück in diesem Sommer für 98 €*
Nur am 12. August: Flüge in die Schweiz und innerhalb Deutschlands

airberlin - Your Airline. Flug online buchen - airberlin.com

Reisezeitraum

Schweiz: 1. September - 31. Oktober 2011

innerdeutsche Flüge: 17. August - 31. Oktober 2011
* Komplettpreis für ausgewählte Direktflüge (inkl. Service und Meilen), nur buchbar über airberlin.com/happyhour. Hin- und Rückflug müssen Bestandteil der Aktion sein und gemeinsam gebucht werden. Namechange, Umbuchung und Stornierung sind ausgeschlossen sowie eine Kombination mit anderen Angeboten. Aktion gilt nicht für Veranstalterbuchungen. Weitere Infos unter airberlin.com/happyhour
Reisezeitraum Schweiz: 17. August bis 31. Oktober 2011, Reisezeitraum innerdeutsche Flüge: 1. September bis 31. Oktober 2011, Buchungszeitraum: 12. August 2011, 12 – 15 Uhr

H

HGFan

Guest
Also wirklich Happy ist der Preis nicht und nach Zürich ist das arg teuer.

mum2009

Erfahrenes Mitglied
22.07.2009
1.892
1

Das sind die Angebote, die die Tarife in meinem Fall FRA-TXL oder FRA-HAM günstig halten. Von daher bin ich immer happy über solche Tarife.

Zudem wäre es doch mal an der Zeit solche Sachen in einem festen Thread zu erfassen, dann muss man sowas nciht immer neu aufmachen.

west-crushing

Erfahrenes Mitglied
03.08.2010
7.945
2.896
CGN

Ich weiß ja nicht, wie du so nach ZRH fliegst, aber seit AB/HG 44,95 Einstiegspreis hat, geht es mit denen auch nicht mehr unter 90€ nach ZRH. Mit Flexibilität ist LH mit Gutschein ab 75€ noch besser, dieser Preis allerdings nur für Tickets ex D

H

HGFan

Guest
Ja ich bin wieder auf die ÖBB umgestiegen ist günstiger für mich.

H

HGFan

Guest
Ich habe noch paar 1Klasse Gutscheine die nutze ich bis Bregenz.