ANZEIGE
Hallo zusammen,
Im Januar 2012 wurde ein Telekom Handy-Vertrag, der bereits mit dem Meilenkonto verknüpft war, verlängert. Es hätte eigentlich automatisch 5.000 Meilen geben müssen - diese kamen jedoch nie an. Auf drei Mails meinerseits hat die Telekom leider nicht reagiert, mit Ausnahme der Standard-Antwort die wenige Sekunden nach dem Abschicken kommt. Selbes Spiel beim Kontaktformular. Bei der Hotline habe ich nun beim ersten Mal (sinngemäß) im März gesagt bekommen "Ja, es passt alles. Die Meilengutschrift dauert ein wenig" und im nächsten Telefonat vor ca. 1 Monat kam dann noch ein "Oh, da ist etwas schief gelaufen. Aber ich habe es wieder hingebogen, auch die M&M-Nummer ist hinterlegt, die Meilen kommen die nächsten Tage." - Das scheint nun erneut schief gelaufen.
Heute ist es mir wieder in den Sinn gekommen, und die Meilen sind noch immer nicht gutgeschrieben. Weiß jemand einen effektiven Kontakt, der mir zu den 5.000 Meilen verhilft? Mails werden nicht beantwortet, die Hotline wird mir unter Garantie sagen "ups, ein Fehler, die Meilen kommen die nächsten Tage" - und das am besten jede Mal aufs Neue.
Grüße,
chatloxx
Im Januar 2012 wurde ein Telekom Handy-Vertrag, der bereits mit dem Meilenkonto verknüpft war, verlängert. Es hätte eigentlich automatisch 5.000 Meilen geben müssen - diese kamen jedoch nie an. Auf drei Mails meinerseits hat die Telekom leider nicht reagiert, mit Ausnahme der Standard-Antwort die wenige Sekunden nach dem Abschicken kommt. Selbes Spiel beim Kontaktformular. Bei der Hotline habe ich nun beim ersten Mal (sinngemäß) im März gesagt bekommen "Ja, es passt alles. Die Meilengutschrift dauert ein wenig" und im nächsten Telefonat vor ca. 1 Monat kam dann noch ein "Oh, da ist etwas schief gelaufen. Aber ich habe es wieder hingebogen, auch die M&M-Nummer ist hinterlegt, die Meilen kommen die nächsten Tage." - Das scheint nun erneut schief gelaufen.
Heute ist es mir wieder in den Sinn gekommen, und die Meilen sind noch immer nicht gutgeschrieben. Weiß jemand einen effektiven Kontakt, der mir zu den 5.000 Meilen verhilft? Mails werden nicht beantwortet, die Hotline wird mir unter Garantie sagen "ups, ein Fehler, die Meilen kommen die nächsten Tage" - und das am besten jede Mal aufs Neue.
Grüße,
chatloxx