Hat jemand Erfahrungen: Hotelclick.com - Prestigia.com - Amoma.com

ANZEIGE

MUC...

Aktives Mitglied
19.08.2016
224
1
ANZEIGE
Hallo,

habe mir mal über momondo ein paar Hotels in Las Vegas angesehen und die
drei oben genannten Anbieter sind fast immer mit Abstand die günstigsten.

Teilweise die Hälfte des nächsten Preises?

Wie kann das sein?

Hat jemand Erfahrungen mit einem der drei Anbieter?

Falls jemand auch noch einen Tipp hat, wo man seriös und günstig Hotels in L.A. und Las Vegas buchen kann, wäre ich sehr dankbar.

SkyIsTheLimit

Erfahrenes Mitglied
10.01.2013
1.015
48
BER
Kenne nur Amoma, die sind seriös. Allerdings musst du eigentlich immer Stornogebühren bei Amoma zahlen, ich glaube free cancellation gibt es da prinzipiell nicht.
Wenn man den Newsletter abonniert hat, gibt es ca. alle 2-4 Wochen einen 10% Gutschein der auf alle raten (auch kettenhotels) anwendbar ist.

• Like
Reaktionen: Nupshh

fanzug

Erfahrenes Mitglied
21.05.2011
2.089
236
Berlin (TXL)
Habe bisher nur Erfahrungen mit Hotelsclick.com gemacht

Januar 16, 5* Hotel in Madrid, gebucht im November '15.

Der Preis lag weit (70€ pro Nacht) unter tui, Expedia, ebookers und Konsorten. Hab mich dennoch getraut prepaid bei ihnen zu buchen und wurde nicht enttäuscht. Im Hotel angekommen war alles so wie immer: Voucher vorlegen, Zimmer beziehen, auschecken. Selbst das Cashback war innerhalb von 3 Wochen nach dem Stay in meinem Qipu Account bestätigt. Der Voucher war von "Jumbo Tours"

MUC...

Aktives Mitglied
19.08.2016
224
1
Naja, die beiden Threads hatte ich schon gesehen.....manche sind mit beiden sehr zufrieden, es gab aber auch das ein oder andere Problem.

Hmm...komisch ist, dass die Preise teilweise ein Drittel des Preises von Expedia sind. Kann das überhaupt sein?

Goliath

Erfahrenes Mitglied
11.05.2009
8.782
126
ZRH
meine.flugstatistik.de
Ich habe für dieses Jahr bei Amoma auch ein Hotel für ca. 1/3 des Preises aller anderer Anbieter gebucht und alles hat einwandfrei geklappt.

Das war an dem Tag, als der Formel 1-GP von Melbourne um 2 Wochen verschoben wurde. Alle anderen Anbieter inkl. das Hotel direkt hatten sofort an der Preisschraube gedreht, Amoma hinkte wohl noch etwas hinterher. (y)

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
12.061
2.181
Amoma, Hotelsclick, Prestigia und viele weitere nutzen kleinere oft lokale Broker, die oft nur wenige hundert Hotels im Angebot haben. Diese Raten der kleinen lokalen Broker sind oft dann nochmals billiger als die "großen" Broker wie Tourico, Hotelbeds usw. oder GDS-Raten, die z.B. Expedia, hotels.com usw. anbietet.

Oft ist aber Hotelsclick oder Amoma gar nicht mal so billig, da sie an die Metasuchen wie Trivago oder Hotelscombined noch eine Provision abdrücken müssen. 3-4% weitere Ersparnis ist immer noch drin, wenn man sich auf die Suche nach einem portugiesischen oder spanischen OTA macht.

Billig sind oft viajes.carrefour.es, gohop.ie, abbeytravel.ie, tui.it und quehoteles.com.

• Like
Reaktionen: shortfinal und Nupshh