• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Hat jemand mit WeSwap Erfahrungen?

ANZEIGE

Andy2

Erfahrenes Mitglied
12.07.2016
2.228
4
ANZEIGE
Ich habe jetzt seit knapp 2 Monaten eine Mastercard von weswap.com. Einmal hatte ich bei ALDI SÜD einen Totalausfall (3* hintereinander "Verarbeitungsfehler"). Ansonsten ist die Buchungshistorie im Web recht löchrich. Gefühlt ist mir da noch kein Geld verloren gegangen aber (betragsmässig) rund 1/4 der Buchungen taucht gar nicht auf wenngleich das Geld abgezogen wird.

DerSimon

Erfahrenes Mitglied
01.03.2015
7.354
8
Was soll der Vorteil der Karte sein?
Selbst heute am Wochenende bekomme ich mit Revolut bessere Kurse als der Kurswechlser auf deren Seite anzeigt, keine Abhebegebühren, Wartezeit & zusätzliche Umtauschgebühren.

• Like
Reaktionen: MaxBerlin

Andy2

Erfahrenes Mitglied
12.07.2016
2.228
4
Ein technischer Vorteil könnte sein dass DCC unmöglich wird wenn in der Heimatwährung kein ausreichendes Guthaben vorhanden ist. Ich will die Karte nicht über den grünen Klee loben aber in einer Sammlung exotischer Karten darf sie nicht fehlen. Ein Backup zu haben ist auch immer gut.

Droggelbecher

Erfahrenes Mitglied
14.07.2016
5.191
20
DCC wird nur unwöglich wenn der Currency Code und die Kartennummer geändert wird! Hast du schon Ferratum? LeuPay? Beide N26? Revolut?

Andy2

Erfahrenes Mitglied
12.07.2016
2.228
4
ANZEIGE
DCC wird nur unwöglich wenn der Currency Code und die Kartennummer geändert wird! Hast du schon Ferratum? LeuPay? Beide N26? Revolut?

Revolut & LeuPay habe ich schon.
WeSwap verweist darauf dass die Karte abgewiesen wird wenn man z. B. nur Euros in der Wallet hat und jemand eine Probeauthentisierung von 1$ versucht. Ich verstehe das so dass wenn ich z.B. in Polen wäre und nur PLN auf der Karte hätte eine Zahlung in EUR gar nicht funktionieren könnte.