Hat jemand tatsächlich schon Cashback von logitravel.com bekommen?

ANZEIGE

flyinghigh77

Erfahrenes Mitglied
10.12.2011
305
2
New York, USA
ANZEIGE
Habe einige sehr alte Buchungen bei Logitravel noch offen, bisher aber noch nie was von denen erhalten. Jetzt ist mir aufgefallen, dass qipu die Rubrik, wie lange es in der Regel bis zur Auszahlung dauert, ganz gelöscht hat. Heisst das, dass qipu hat keine Erfahrungswerte hat, weil noch nie was gezahlt wurde???

pumpuixxl

Erfahrenes Mitglied
28.07.2010
3.445
88
Ich habe etwa 10 Buchungen bei Logitravel mit Cashback über qipu während der letzten 9 Monate. Letzte Cashback Auszahlung von Logitravel auf meinem quipu account war am 28. Februar, bei der das Cashback für alle Buchungen bis Ende vergangenen Jahres bezahlt wurde. Bei den Buchungen von Februar/März/April diesen Jahres ist das Cashback zwar bestätigt, aber noch nicht ausbezahlt. Was noch auffällt ist, dass bei allen bereits ausbezahlten Cashbacks die Rate noch 8% des Buchungspreises war, für alle Buchungen seit die Rate auf fix 14 Euro angehoben wurde, fehlt die Auszahlung. Kann natürlich auch Zufall sein.

• Like
Reaktionen: alexanderxl

toxic10

Erfahrenes Mitglied
16.11.2010
667
116
HAM/TXL/STR
Hat bei mir auch ohne Probleme funktioniert. Hotel-Buchung war im Oktober 2011, Aufenthalt Mitte Dezember. Anfang Januar wurde dann das Cashback ausgezahlt.

flyinghigh77

Erfahrenes Mitglied
10.12.2011
305
2
New York, USA
Also hat bisher noch niemand den satz von 14 euro bekommen? Den Laden meide ich jetzt erstmals. Leider gibt es nach dem quasi-aus bei thomas cook keinen guten anbierer fuer hotel cashback mit festbetraegen mehr, oder?

Zuletzt bearbeitet:

keynes

Erfahrenes Mitglied
03.04.2011
2.091
993
Hatte letztes Jahr zwei Buchungen die beide ohne Probleme nach rund 10 Wochen bezahlt wurden. Einmal habe ich 13€ und einmal 10€ bekommen. War beides für Hotels glaube ich, genau erinnere ich mich aber nicht.

flyinghigh77

Erfahrenes Mitglied
10.12.2011
305
2
New York, USA
Hatte letztes Jahr zwei Buchungen die beide ohne Probleme nach rund 10 Wochen bezahlt wurden. Einmal habe ich 13€ und einmal 10€ bekommen. War beides für Hotels glaube ich, genau erinnere ich mich aber nicht.

aber das war ja noch das alte Modell, wo es nach Prozenten ging. danach scheint nix mehr gezahlt worden zu sein (14 euro für hotels)

hintergrund: will hotels in china buchen. und dort lohnen sich wegen der niedrigen preise Festbeträge mehr als Prozentbeträge. hat jemand nen tipp für mich?

toxic10

Erfahrenes Mitglied
16.11.2010
667
116
HAM/TXL/STR
Waren die Übernachtungen bereits? Bei mir wurde das CB erst im Anschluss ausbezahlt (allerdings noch im alten %-System).

Hefti

Reguläres Mitglied
28.11.2010
65
0
SXB / FKB
5 Buchungen zwischen März und Juni 2012 bestätigt aber noch nicht bezahlt!

Zuletzt bearbeitet:

LTU

Erfahrenes Mitglied
15.03.2009
608
7
Bei mir ebenfalls das selbige und inzwischen pfeife ich auf den Laden..

auf qipu oder logitravel?

ich hatte bei logitravel gebucht, da die preise dort am ohnehin am günstigsten waren. das cashback wäre eine nette zusatzersparnis. von daher...wenn sie das günstigste angebot haben, würde ich wieder buchen - denn mein zimmer war bislang immer vorhanden.

Waren die Übernachtungen bereits?

ja.

rookie99

Erfahrenes Mitglied
16.01.2010
821
0
STR
Habe die Euro 14,00 bis heute auch nicht ausbezahlt bekommen. Buchung war am 01.04., Hotelaufenthalt am 20.06....