M
Maya
Guest
ANZEIGE
Folgendes 'Problem': Ich habe einen australischen Freund, der in Adelaide wohnt, schon ewig mal versprochen ihn besuchen zu kommen. Obwohl für die meisten Leute Australien ein Traumziel ist, steht es für mich nicht ganz oben auf der Liste. Eher auf der Liste 'Irgendwann mal'. Ich habe mich also bisher noch nicht wirklich damit beschäftigt. Nun war besagter Freund dieses Jahr extra in Deutschland und ich dachte, wäre ja nur fair wenn ich dann auch endlich mal nach Australien reise. Ist ja auch nicht so, dass ich denke es würde mir gar nicht gefallen.
Nun zur eigentlichen Frage, über Sydney und Melbourne weiß ich grob wo man hin gehen könnte. Bei Adelaide habe ich ehrlich gesagt keine Ahnung. War jemand vielleicht schon einmal dort, und könnte mir empfehlen, was sich lohnt anzuschauen? Oder für welche Orte in der Nähe sich eine Tagestour lohnt? Geheimtipps sind natürlich gerne gesehen.
Ich habe natürlich auch meinen Freund gefragt, aber der erweist sich in dieser Hinsicht leider als nutzlos. Würde mich echt über Tipps freuen. Ich plane ca 6 Tage in Adelaide selber zu bleiben, und würde im Juni oder Juli fliegen.
Nun zur eigentlichen Frage, über Sydney und Melbourne weiß ich grob wo man hin gehen könnte. Bei Adelaide habe ich ehrlich gesagt keine Ahnung. War jemand vielleicht schon einmal dort, und könnte mir empfehlen, was sich lohnt anzuschauen? Oder für welche Orte in der Nähe sich eine Tagestour lohnt? Geheimtipps sind natürlich gerne gesehen.
Ich habe natürlich auch meinen Freund gefragt, aber der erweist sich in dieser Hinsicht leider als nutzlos. Würde mich echt über Tipps freuen. Ich plane ca 6 Tage in Adelaide selber zu bleiben, und würde im Juni oder Juli fliegen.