Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Naja, nicht DER SINN , eher , was macht am meisten WIE zu fliegen ? gibt ja ein recht reges Flugprogramm über die Inseln, viele haben zwischenstop in HNL.... gibt es grundlegende empfehlungen für diese 30-40 minuten flüge?
Hawaiian hat im Regelfall die höchsten Frequenzen. Wenn man das nicht unbedingt braucht und die Flugzeiten von Island Air auch passen fliege ich lieber mit denen. Mokulele muss man sich m.E. nicht antun.
Stimmt! Airsicknessbag hatte hier mal in einem Tripreport ganz plastisch den Mokuleleflugplan seziert, daher habe ich mich um diesen Carrier nicht weiter gekümmert und gleich bei Hawaiian gebucht.
Bei Islandair würde ich mal ganz genau auf das Gepäck und den Preis achten ! Ich bin meist Hawaiian und wenn's billiger war Go geflogen. Und wenn wir hier von Verspätung reden, dann von 10 min was bei einem 40 min 1/4 ist aber in der fliegerwelt nix ...