Diverse: Hawaiian Airlines Telefon & Gepäck

ANZEIGE

jc8136

Erfahrenes Mitglied
19.02.2011
1.276
27
ZRH
ANZEIGE
Hawaiian hat auf der Strecke zu unseren Zeiten für LAX-HNL-OGG-LAX das preislich beste Angebot. Beim buchen kann man leider keine Schweizer Telefonnummer eingeben. Zudem kann ich beim Buchungsprozess kein zusätzliches Gepäck buchen. Kann/muss man das alles nachträglich machen oder verstehe ich deren Seite nicht?

Carotthat

Howard Johnson Fanboy
17.07.2012
4.818
1.234
Howard Johnson
Brauchst eigentlich nicht im Voraus, geht am Flughafen

Bei dem Routing bringt es auch nichts, Hawaiian Airlines Member zu sein, um den Interisland-Discount zu bekommen.

jc8136

Erfahrenes Mitglied
19.02.2011
1.276
27
ZRH
Ok, dann kauf ich am Flughafen nach. Jemand eine Idee warum man keine Schweizer mobile no eingeben kann?

Chemist

Erfahrenes Mitglied
28.10.2017
3.793
5.539
BSL
Ok, dann kauf ich am Flughafen nach. Jemand eine Idee warum man keine Schweizer mobile no eingeben kann?
Liegt vielleicht daran, dass generell keine ausländischen Nummern akzeptiert werden, da die Anzahl der Stellen von denen einer amerikanischen Nummer abweicht? Sollte bei einer Fluggesellschaft aber eigentlich nicht vorkommen. Ich hatte so etwas schon mal bei der amerikanischen Bahngesellschaft Brightline. Habe dann eine Stelle weniger angegeben, dann konnte ich mich registrieren. Nachher im angelegten Account konnte man es berichtigen, dort war die Anzahl der Ziffern nicht mehr begrenzt.