Heathrow No 1 Lounge

ANZEIGE

Bieny

Neues Mitglied
14.04.2012
3
0
ANZEIGE
Hallo zusammen!
Fliege mit British Airways über LHR nach LAX und habe 3,5 Std. Aufenthalt in LHR. Reicht die Zeit um von T5 nach T1 zu kommen, wo sich die Lounge befindet bzw. wieviel Zeit muß man einrechnen?

hch

Erfahrenes Mitglied
25.05.2009
1.895
753
INN
Das reicht grad so um nacht T1 zu fahren, da zu merken das du nicht in den Sicherheitsbereich kommts, dich ein bisschen zu aergeren, wieder zurueckzufahren und im T5 wieder durch die Security zu gehen. Warum willst du dir das antuen? Die T5 Lounges von BA sind mehr als brauchbar.

F

Flugfreak

Guest
Vielleicht fliegt er ja Eco und will die andere Lounge über Priority Pass nutzen ?

tiefenrausch

Erfahrenes Mitglied
12.02.2010
928
0
Aber wie hch schreibt, kommt man in LHR nur in die Sicherheitsbereiche der Abflugterminals. Dh man kann nur die Lounges im Abflugterminal seines Fluges nutzen.

Ob das so stimmt sei mal dahingestellt. Ich kenne mich in LHR zwar nicht aus aner ich bin schon öfters mit CO mach EWR geflogen und konnte immer in die BMI lounge und musste danach das Terminal noch wechsel. War ohne Probleme möglich.

Bieny

Neues Mitglied
14.04.2012
3
0
Vielleicht fliegt er ja Eco und will die andere Lounge über Priority Pass nutzen ?
Flugfreak hat Recht. Fliege Eco, habe aber einen Prority Pass.... Gibt's Alternativen für Eco Flieger mit Priortiy Pass und Am Ex Platinum? Hab keine Lust die ganze Zeit um Abflug Bereich rumzuhängen....