Heim von BKK??? - bitte helft mir!!!!!!

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

manolofisi

Erfahrenes Mitglied
02.01.2010
813
9
ANZEIGE
Hallo!!

Ich hab einen Award in F mit LH ueber Us Airways Meilen gebucht und will nun schon frueher heim!! Umbuchbar ist ja das Ticket trotz Verfuegbarkeit nicht, oder?????

Will auf alle Faelle heim - auch wenn ich nochmals einen Award buchen muss - gibt es oneway Tickets mit Miles and more??
Notfalls buch ich ein Ticket ueber US Airways - koennte bitte jemand so lieb sein und fuer mich die Verfuegbarkeit ueber das KVS Tool pruefen - am liebsten BKK - FRA oder MUC mit LH oder TG in F mit Abflug um den 18.Jaenner!!! Regulaer flieg ich am 22. Jaenner mit LH in F zurueck - doch das ist mir zu spaet!!!!

Bitte prueft fuer mich die Verfuegbarkeit - daheim am Rechner hab ich auch den Diamond Status des KVS Tools, hier aber leider nicht......

Kann man ein Oneway-Ticket bei Miles and More nur telefonisch buchen?? Bin bei Lufthansa Senator - vielleicht hab ich das ja hoehere Verfuegbarkeit....

Besten Dank,
Manuel

Ralf1975

Erfahrenes Mitglied
12.05.2009
6.128
18
Kann man ein Oneway-Ticket bei Miles and More nur telefonisch buchen?? Bin bei Lufthansa Senator - vielleicht hab ich das ja hoehere Verfuegbarkeit....

Besten Dank,
Manuel

Ruf doch die Hotline an, mit dem Senatorstatus sollte das buchen kein Problem sein falls Du Dein Ticket nicht umbuchen kannst.

Oneway geht aber nur mit LH als Direktflug nach MUC oder FRA.

Sent from my iPhone using Tapatalk

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.