Heinemann nicht mehr M&M Partner

ANZEIGE

globetrotter11

Erfahrenes Mitglied
07.10.2015
15.099
11.225
CPT / DTM
ANZEIGE
Die Gebrüder Heinemann und der Kranich haben sich getrennt. Die Kette von Duty Free-Shops ist bereits seit Anfang des neuen Jahres kein Partner mehr von Miles & More.

Bayer59

Erfahrenes Mitglied
18.09.2013
3.754
760
Stimmt. Ich habe in 2021 auch keinen Gutschein mehr bekommen. :unsure:

pemko

Erfahrenes Mitglied
03.03.2015
2.411
1.480
TXL
kein Verlust. So teuer wie der Laden ist..brauch eigentlich niemand. Einzig der Geburtstagsgutschein von Heinemann & Me aninmiert mich einmal im Jahr dort was zu kaufen.

Ich finde es bedauerlich, habe die Meilen (tw. auch bei Aktionen verdoppelt) gerne mitgenommen... und teuer... naja... man muss halt wissen, was man wo einkauft. Die Angebote sind nämlich durchaus sehr gut gewesen.

Sowohl ich, +1 als auch ein Freund, dem ich H&ME empfohlen habe, haben dieses Jahr in der App ihren Gutschein pünktlich zum Geburtstag drin gehabt.

marioconi

Erfahrenes Mitglied
10.01.2011
1.351
87
kein Verlust. So teuer wie der Laden ist..brauch eigentlich niemand. Einzig der Geburtstagsgutschein von Heinemann & Me aninmiert mich einmal im Jahr dort was zu kaufen.
Ab und an gibt es aber noch interessante Special Offer. Leider werden diese aber auch immer weniger und die Gutscheine kann man dafür idR nicht einlösen 🤦‍♂️