• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Heizölanbieter mit Kreditkartenakzeptanz

ANZEIGE

mayday

Erfahrenes Mitglied
15.02.2018
2.615
678
ANZEIGE
Hallo,
kennt jemand einen Heizölanbieter, der PayPal oder Kreditkarten akzeptiert? Muss ein paar Tanks vollmachen... Check24, Heizöl 24 erlauben zwar Onlinezahlung, aber scheinbar kein PayPal/KK.
Danke für Tipps :)

aurum

Erfahrenes Mitglied
13.01.2016
1.429
154
nicht, daß ich da einen konkreten Tip habe, frage nur nach für die, die den Markt kennen:

ein Anbieter, der z.B. 10% teurer ist als der Wettbewerb wäre ok, wenn er KK oder PP akzeptiert?

• Like
Reaktionen: SleepOverGreenland

mayday

Erfahrenes Mitglied
15.02.2018
2.615
678
nicht, daß ich da einen konkreten Tip habe, frage nur nach für die, die den Markt kennen:

ein Anbieter, der z.B. 10% teurer ist als der Wettbewerb wäre ok, wenn er KK oder PP akzeptiert?

10% nicht. Kommt drauf an, welchen Gegenwert man den Meilen der Kreditkarte beimisst. Sicherlich 1 Cent pro M&M Meile, je nach Verwendung mehr. Wenn man kurzfristig ein paar Meilen braucht, vielleicht auch noch mehr...

Würde halt unkompliziert gern die Meilen mitnehmen, aber wenns keinen passenden Anbieter gibt, werd ich mir wohl mal Revolut zulegen müssen...