Helikoptertransfer JFK-Manhattan

ANZEIGE

EzioS

Erfahrenes Mitglied
17.12.2009
361
0
CGN (Bonn)
ANZEIGE
Hallo,

leider hat US Helicopter die Tore geschloßen. Das war immer sehr praktisch, da man für USD159 von Downtown nach JFK fliegen konnte und keine langwierige Sicherheitskontrolle mehr passieren mußte. Daher meine Frage:

Wer kennt weitere Unternehmen, die solche Airporttransfers anbieten und nicht ein halbes Vermögen dafür verlangen?

:confused:

krypta

Erfahrenes Mitglied
23.05.2009
3.493
2
Hallo,

leider hat US Helicopter die Tore geschloßen. Das war immer sehr praktisch, da man für USD159 von Downtown nach JFK fliegen konnte und keine langwierige Sicherheitskontrolle mehr passieren mußte. Daher meine Frage:

Wer kennt weitere Unternehmen, die solche Airporttransfers anbieten und nicht ein halbes Vermögen dafür verlangen?

:confused:

Davon gibt es doch etliche. Auch viele Hotels bieten Dir die Buchungsabwicklung an. Einfach mal googeln.

chris30

Neues Mitglied
30.03.2010
17
0
Hallo ich bin im Januar 2011 eine Woche in New York und suche nach einem Heli Transport von JFK nach Manhattan.

finde nichts gescheites mit google. Kann mir jemand helfen Danke

DA40

Erfahrenes Mitglied
16.04.2009
351
0
THF :)
New York Helicopter Transfers

Airport Transfer Shuttle
Helicopter Flight 8 to 12 Minutes

Monday to Friday
7:00 AM to 7:00 PM
Price $800.00 Per Person

Manhattan Helicopter Tours of Manhattan NY Helicopter Tours

From Midtown Manhattan to JFK, La Guardia or Newark.
Average flight time: 12 minutes or less

Number of Passengers Fixed Price*
1-2 $1,365
3-5 $1,800

Dieser Preis kann nicht ersthaft von denen für 10min Flug gefordert werden...

EzioS

Erfahrenes Mitglied
17.12.2009
361
0
CGN (Bonn)
... Dieser Preis kann nicht ersthaft von denen für 10min Flug gefordert werden ...

Doch doch, leider schon, hatte selbiges Problem von 'ner guten Woche.

Sollten diese Preise auch nur annähernd kostendeckend sein, dann wäre es schon verständlich, warum US Helicopter die Segel... äh Rotorblätter... gestrichen hat.

Einfach ne Limo nehmen und den Rest des gesparten Geldes vershoppen.

(y)

EzioS

Erfahrenes Mitglied
17.12.2009
361
0
CGN (Bonn)
... wenn das Ganze günstiger wäre ...

Ja in der Tat, so ähnlich hatte ich mir das ja auch vorgestellt - mit dem Heli auf dem Rückweg nach JFK, hätte mir die ewige Warterei im Stau erspart. Dazu noch die kompletten Checks und Securityscreenings.......?! Schade es sollte nicht sein - wäre aber der krönende Abschluß imho für unsere Hochzeitsreise gewesen. Next time.

:p

EzioS

Erfahrenes Mitglied
17.12.2009
361
0
CGN (Bonn)
Äh, ja.:eek:

Wie gut, daß meine Ex-Verlobte hier nicht mitliest. Allerdings, sollte man bei der Scheidungsrate in Deutschland nie NIE sagen. :eek:

Duck und wech.....:cool: