Heraklion Mietwagen

ANZEIGE

Gem

Erfahrenes Mitglied
05.02.2022
524
655
Düsseldorf
ANZEIGE
Bin nächsten Monat auf Kreta und hätte gerne einen Tipp für eine zuverlässige Mietwagen Firma direkt am Terminal in HER.
Sonst würde ich Alamo nehmen über Mietwagenbilliger.
 

Tine1805

Reguläres Mitglied
18.12.2022
38
23
Bin nächsten Monat auf Kreta und hätte gerne einen Tipp für eine zuverlässige Mietwagen Firma direkt am Terminal in HER.
Sonst würde ich Alamo nehmen über Mietwagenbilliger.

Ich habe mir gerade auf google Maps den Flughafen Heraklion angesehen. Ich glaube wir hatten vor Jahren Best Hellenic. Es sind aber auch noch andere verfügbar.
Hatte erst Bedenken, weil es ja nichts Internationales ist, lief aber gut.
 
  • Like
Reaktionen: Gem

Nitus

Erfahrenes Mitglied
04.04.2013
5.548
25.093
MUC
Mit Sixt auch am Flughafen Heraklion nur gute Erfahrungen gemacht. Mietwagenschalter ist direkt im Ankunftsbereich und die Abholung und Rückgabe des Wagens erfolgt direkt gebenüber des Flughafengebäudes auf einem riesigen Parkplatz, wo sich etliche Mietwagenanbieter befinden. Rückgabe außerhalb der Geschäftszeiten war auch gar kein Problem.
 

Flying Lawyer

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
6.402
3.638
Wir nehmen regelmäßig Centauro aber NICHT über einen dieser Broker, sondern direkt. Alles gut, gute Autos, gute Preise, kein Ärger. Über Broker lese ich das regelmäßig in den Foren anders....
 
  • Like
Reaktionen: Gem

Micha1976

Erfahrenes Mitglied
09.07.2012
5.477
3.426
Bin nächsten Monat auf Kreta und hätte gerne einen Tipp für eine zuverlässige Mietwagen Firma direkt am Terminal in HER.
Sonst würde ich Alamo nehmen über Mietwagenbilliger.
Alamo erfüllt doch alles, was du willst. Alternativ einer der anderen "großen".
 
  • Like
Reaktionen: Gem

frogger321

Erfahrenes Mitglied
09.06.2010
2.607
724

thebestcars.gr
 
  • Like
Reaktionen: Gem

alex42

Erfahrenes Mitglied
02.04.2012
4.019
155
MUC
Alamo erfüllt doch alles, was du willst. Alternativ einer der anderen "großen".
Die "Großen" sind in Griechenland in der Regel aber auch nur lokale Franchisenehmer - mal bessere, mal schlechtere. Im Falle von Alamo/Enterprise müsste das Sfakianakis S.A. sein. (Was erst einmal nichts schlechtes bedeuten muss, aber die Unterschiede zu den lokalen Anbietern sind erfahrungsgemäß eher gering.)
 
  • Like
Reaktionen: LH88

betsches

Reguläres Mitglied
09.04.2024
53
43
In Heraklion buchen wir seit einigen Jahren nur eine einheimische Mietwagenfirma. Und zwar die hier…
Klick mich
Top Autos, faire Preise, Vollkasko ohne SB, deutschsprechend vor Ort.
Bei Abholung gibt es kostenlos Wasser und ein Gastgeschenk (Olivenöl von der Insel 👍).
Wir hatten auch schon einen ( selbstverschuldeten) Schaden (Riss in der Ölwanne) und es wurde ein Ersatzauto zu unserem Ferienhaus gebracht. Kostenlos und ohne jede Diskussion.
Ich kann das wirklich nur empfehlen.

https://carrentalcrete.gr/de/
 
Zuletzt bearbeitet: