Hertz #1 Club Gold + 1 Miettag kostenlos, auch Bestandskunden

ANZEIGE

sascha1987

Erfahrenes Mitglied
17.06.2010
540
36
nähe FRA
ANZEIGE
Bei Hertz erhält man momentan bei der Anmeldung zum Hertz #1 Club Gold und einer gleichzeitigen Anmeldung zum Hertz Gold Plus Rewards 800 Extra Punkte, was für einen Miettag am Wochenende ausreicht.

Aktion gilt auch für Bestandskunden bei der Registrierung zu Hertz Gold Plus Rewards.

Alles weitere steht auch auf der Anmeldeseite:
Hertz Gold Plus Rewards - DE

Gruß
Sascha

brummi

Erfahrenes Mitglied
21.12.2010
3.113
220
FRA
Für 500 Punkte gibt es ein 2-Klassen Upgrade in den USA

aber genau da gilt das Angebot nicht :-((

** Erhältlich für die Fahrzeugkategorien C und D in Frankreich, Spanien, Großbritannien, den Niederlanden und der Schweiz; D und E in Deutschland und Italien; C und M in Belgien und Luxemburg. Prämien gelten ausschließlich für Mietzeit und Kilometer. Mitglieder sind verantwortlich für Zusatzgebühren, Steuern, Steuerrückerstattungen, Flughafengebühren, Zulassungsgebühren, Kraftstoff, Gebühren für Kilometerüberschreitung, Haftungsbeschränkung bei Verlust/Schäden (LDW), Haftungsbeschränkung (CDW), Diebstahlschutz (TP) und optionale Leistungen.

johndoe

Erfahrenes Mitglied
09.09.2009
1.139
2
Also ich habe das so verstanden dass du die 800 Punkte für alles was du möchtest einsetzen kannst. Der kostenlose Miettag am Wochenende in Europa ist nur ein Beispiel.

• Like
Reaktionen: kexbox

ff.volker

Neues Mitglied
27.06.2011
22
0
IAD
Anmeldung klappt bei mir nicht bei Wohnsitz im Ausland.

Komme nicht ueber die Zusammenfassung hinaus. Fehlermeldung ist nicht erklaert, spricht aber fuer sich "[DE341]".

Bin gespannt wie der Support darauf reagiert.

Zuletzt bearbeitet:

John2006

Reguläres Mitglied
08.09.2011
29
0
Habe gestern meine "Bonuspunktesammeleinstellungen" auf Hertz Gold Plus Rewards umgestellt und auch das Häckchen gesetzt... Bis jetzt aber noch keine Bonuspunkte da...

Wie lange hatte das denn bei euch gedauert???

Vahid

Erfahrenes Mitglied
05.07.2010
513
285
CGN
Hat jemand eine Idee, ob bei einer Prämie die Versicherung der Kreditkarte greift?

flo.e

Erfahrenes Mitglied
10.06.2009
510
18
ZRH
Habe gestern meine "Bonuspunktesammeleinstellungen" auf Hertz Gold Plus Rewards umgestellt und auch das Häckchen gesetzt... Bis jetzt aber noch keine Bonuspunkte da...

Wie lange hatte das denn bei euch gedauert???

Ich meine mich zu erinneren, dass da was von bis zu acht Wochen stand.

• Like
Reaktionen: John2006

ckone501

Erfahrenes Mitglied
22.11.2009
4.249
9
Hat jemand eine Idee, ob bei einer Prämie die Versicherung der Kreditkarte greift?

Dürfte nach meinem Empfinden nicht da die Bezahlung nicht mit der CC erfolgt ist. Da gab es doch mal die Fälle mit den Sixt Gutscheinen und LH CC bei denen der Gutschein dazu geführt hat dass die Versicherung nicht greift.

caipiroska

Erfahrenes Mitglied
15.12.2009
316
0
HAM
Meine Punkte sind jetzt da, wenn ich sie aber online einlösen will, bekomme ich eine Fehlermeldung. Muss es mal am Telefon versuchen.

l0pez

Erfahrenes Mitglied
28.07.2010
1.092
136
Neuss/Phuket
Meine Punkte sind jetzt da, wenn ich sie aber online einlösen will, bekomme ich eine Fehlermeldung. Muss es mal am Telefon versuchen.

warte händeringend auf meine punkte (da ich ab 26.02.2012 in usa anmieten möchte und das doppelupgrade für eine woche mitnehmen möchte...).

wann hast du abgeschlosse (oder warst du vor der aktion ggf. schon hertz-club-mitglied)?

keynes

Erfahrenes Mitglied
03.04.2011
2.090
992
Die Punkte waren nach 1 oder 2 Tagen da. Ich hatte aber auch schon eine Hertz Gold Card. Einlösen habe ich nicht probiert.

caipiroska

Erfahrenes Mitglied
15.12.2009
316
0
HAM
warte händeringend auf meine punkte (da ich ab 26.02.2012 in usa anmieten möchte und das doppelupgrade für eine woche mitnehmen möchte...).

wann hast du abgeschlosse (oder warst du vor der aktion ggf. schon hertz-club-mitglied)?

Hatte schon einen Tag bevor der Thread hier losging von der Aktion gehört und mich angemeldet.
Ich was vorher schon Hertz Gold

WouldLikeTraveler

Neues Mitglied
18.03.2012
23
0
Wollte mich dort auch Anmelden. Im Antrag steht Mindestalter 21 und "Ausnahmen Möglich". Für die Club Mitgliedschaft gilt das Mindestalter 21 und die Ausnahme sind die Anmietungen über den ADAC. Schlecht aufgeklärt meiner Meinung nach.

derpierreder

Erfahrenes Mitglied
30.03.2010
405
0
Erst an das kontaktformular und dann nochmal an die Mail, die vom kontaktformular kam. Hat auch ca eine Woche gedauert

• Like
Reaktionen: GAT

Sunchaser

Erfahrenes Mitglied
12.09.2011
746
0
ZRH
Sorry ich kenne Hertz nicht gut: Muss ich mich für #1 Club Gold requalifizieren? Jahresgebühren gibt es keine, oder?

WouldLikeTraveler

Neues Mitglied
18.03.2012
23
0
Warst du schon mal Gold Member? Ich glaube zum Gold Member wird man ab 3 Mieten pro Jahr. Die Mitgliedschaft ist kostenlos.