Hertz Gold choice

ANZEIGE

Travel_Lurch

Erfahrenes Mitglied
15.09.2009
2.570
1.311
ANZEIGE
nachdem die Forumssuche erfolglos blieb, hier 2 Fragen dazu:
- wie suche ich nach "Gold choice" als Begriff? Ich fand nur EINEN Thread, in dem Gold in einem Post war und choice in einem anderen.
- was darf man bei gold choice (in USA) erwarten? Auswahl nach Farben?

TIA.

• Like
Reaktionen: roman

derhajo

Erfahrenes Mitglied
02.01.2011
1.251
120
SHE
Generell sollen ja in der Gold Choice Line eine Reihe an Fahrzeugen (kostenfreie und aufrpeispflichtige) zur Auswahl stehen, falls man mit dem zugeteilten nicht zufrieden ist. Ich miete nicht allzu häufig, aber zur Info mal meine zwei Anmietungen dieses Jahr:

-DCA im Februar, Ankunft gegen Mitternacht: Gold Choice leer, gebucht Fullsize, bekommen Nissan Rogue (Allrad Mini SUV)
-JFK im Juli, Ankunft gegen 18 Uhr: Die Station hat mehr oder weniger von der Hand in den Mund gelebt, die Gold Choice Line war leer und auch für mich war kein Auto bereitgestellt (ich war aber dank >2 Stunden an der Immigration auch 1 Stunde zu spät). Nach 5 Minuten warten bekam ich dann einen Camry (Fullsize gebucht).

Beide Autos waren ok, also habe ich die Choice Line nicht vermisst. Erwarten solltest Du nichts, wenn dann etwas nettes dort stehen sollte kannst Du Dich ja freuen.

Mr. Hard

Spaßbremse
23.02.2010
10.993
4.695
Jetzt mal für einen einfachen Hertz Gold Kunden: Was ist Gold Choice?

Mr. Hard

Spaßbremse
23.02.2010
10.993
4.695
Ok, danke dafür. Sehe ich das richtig, dass ich als #1 Gold automatisch am die GoldChoice Vorteile nutzen kann?

klaus79856

Erfahrenes Mitglied
27.12.2009
2.020
58
Ich miete oft in LAX, bin Hertz PC und reserviere immer Full Size.
Meistens dann einen SUV, aber aus dem kostenfreien Hertz Gold choice Bereich dann auch schon mal einen Mini-Van oder Pick-up genommen.

Bin mit dem Hertz Service in USA zufrieden.

• Like
Reaktionen: Mr. Hard

Travel_Lurch

Erfahrenes Mitglied
15.09.2009
2.570
1.311
Die Auswahl in LAX war virtuell Null. Gegeben wurde uns ein SUV. Nachdem der Vertrag ausgehändigt war, stellte ich dann fest, dass alles an Unnötigem ohne Frage dazugebucht war. Nach Ablehnung von additional road service etc. (280$) gabe es dann einen Prius.
Gold Choice ist also nicht wirklich seinen Namen wert.
Und der Prius war weder vollgetankt noch waren die Scheiben geputzt. Irgendwie war Hertz auch schon mal besser.

SlRlUS

Erfahrenes Mitglied
08.10.2009
2.409
1
Allgäu
Sind einem schonmal die 3 Parkbuchten für Gold Choice in MUC gleich links nach dem Aufzug aufgefallen?

klaus79856

Erfahrenes Mitglied
27.12.2009
2.020
58
Glaube die Gold Choice Auswahl hängt generell davon ab was Hertz gerade zu viel rum stehen hat.
Ich hatte schon Mini-Van, Pick-Up oder Mustang Cabrio zu Auswahl.

Siwusa

Erfahrenes Mitglied
24.11.2010
4.884
-22
In Las Vegas stand heute alles voll...ich hatte Compact gebucht, schaute mir die Choices an, und ging weiter in Richtung "meiner Bucht" und dort stant statt dem erwarteten Toyota Corolla ein schicker silberner Mustang...

Habe erst gedacht es wäre ein Fehler, und bin nochmal Nachfragen gegangen... so ein Upgrade habe ich noch nie erlebt... und das für 11 Tage bei nem One Way nach Los Angeles... vll sind sie dort knapp an Mustangs...

trodat

Erfahrenes Mitglied
30.09.2010
772
3
Frankfurt am Main
Hi,

werde in 4 Wochen ebenfalls ein Fahrzeug in den USA bei Hertz mieten. Finde aber leider nirgends eine Auflistung was an welchen Flughäfen in der USA verfügbar ist. (Also welcher Service, Gold Choice, direkt zum Fahrzeug usw) hätte da zufällig jemand einen Link für mich? Danke schon mal!

phxsun

Erfahrenes Mitglied
02.01.2010
1.747
61
OWL
Hi,

werde in 4 Wochen ebenfalls ein Fahrzeug in den USA bei Hertz mieten. Finde aber leider nirgends eine Auflistung was an welchen Flughäfen in der USA verfügbar ist. (Also welcher Service, Gold Choice, direkt zum Fahrzeug usw) hätte da zufällig jemand einen Link für mich? Danke schon mal!
http://www.hertz.com/rentacar/produ...Selection=globNav_3_5_1&selectedRegion=United

CityAirport CodeAirport Name
AlbuquerqueABQAlbuquerque Airport
AtlantaATLAtlanta Hartsfield
AustinAUSAustin
BaltimoreBWIBaltimore
BostonBOSBoston Logan
CharlotteCLTCharlotte
ChicagoORDChicago O'Hare
CincinnatiCVGCincinnati Airport
ClevelandCLECleveland Hopkins
DallasDFWDallas-Fort Worth International
DallasDALDallas Love Field
DenverDENDenver
DetroitDTWDetroit Metro
Fort LauderdaleFLLFort Lauderdale
Fort MyersRSWFort Myers Southwest Florida
Hartford, CTBDLBradley-Hartford
HoustonIAHHouston Bush
HoustonHOUHouston Hobby
IndianapolisINDIndianapolis
KansasMCIKansas City
Las VegasLASLas Vegas
Los AngelesLAXLAX
MiamiMIAMiami
MilwaukeeMKEGeneral Mitchell International – Milwaukee
MinneapolisMSPMinneapolis – St Paul
NashvilleBNANashville
New OrleansMSYNew Orleans
New YorkEWRNewark Liberty
New YorkJFKJFK International
New YorkLGALaGuardia
OaklandOAKOakland Airport
Ontario, CaliforniaONTOntario Airport
Orange CountySNAOrange County John Wayne Airport
OrlandoMCOOrlando
PhiladelphiaPHLPhiladelphia
PhoenixPHXPhoenix Sky Harbor
ProvidencePVDProvidence – TF Green Airport
RaleighRDURaleigh-Durham International
SacramentoSMFSacramento Airport
Salt Lake CitySLCSalt Lake City
San AntonioSATSan Antonio International
San DiegoSANSan Diego
San FranciscoSFOSan Francisco
San JoseSJCSan Jose
St LouisSTLLambert-St. Louis International
Washington DCIADDulles
Washington DCDCAWashington National
West Palm BeachPBIWest Palm Beach Airport

Europe Locations
Alphabetical by city
City/CountryAirport CodeAirport Name
London, UKLHRLondon Heathrow
Stuttgart, GermanySTRStuttgart
Frankfurt, GermanyFRAFrankfurt
Munich, GermanyMUCMunich
Amsterdam, NetherlandsAMSAmsterdam Schiphol
Coming in 2012
Birmingham, UKBHXBirmingham International
Edinburgh, UKEDIEdinburgh

• Like
Reaktionen: jotxl und MichaelFFM

jotxl

Erfahrenes Mitglied
19.11.2009
6.621
1.727
TXL
für meine gewünschten Daten sind die Tarife von Alamo und Hertz (Global Sale) dicht beieinander.
Ist die Auswahl von Hertz Gold Choice wirklich so viel schlechter als bei der Alamo- Choice Line ?

Geht um MSY und LAS. Vielleicht hat jemand Erfahrungen..