Hertz zeigt eingeloggt nicht alle Autos

ANZEIGE

BuZZy

Aktives Mitglied
15.08.2016
134
5
ANZEIGE
Moin Zusammen,

ich versuche vergeblich bei Hertz in den USA eine bestimmte Mietwagenkategorie zu buchen.
Wenn ich mich nicht einlogge - ist die Mietwagenkategorie verfügbar.
Wenn ich jedoch eingeloggt bin - steht die gewünschte Kategorie plötzlich nicht mehr zur Auswahl.

Mir ist klar dass in meinem Profil die "bevorzugten Fahrzeuge" ausschlaggebend sind was angezeigt wird.
Aber ich habe alle Kategorien durchgespielt - die gewünschte Kategorie wird mir wirklich nur angezeigt wenn ich nicht eingeloggt bin.
(Small SUV)

Gibt es irgend einen Trick um mir alle verfügbaren Fahrzeuge anzeigen zu lassen auch wenn ich eingeloggt bin?
Würde gerne eingeloggt buchen wegen vorhandenem Hertz Status.

Gruß

denkigroove

Erfahrenes Mitglied
01.02.2010
7.109
5.753
SNA
Ich muss nach der Suche öfters einen Schritt zurück gehen und die Uhrzeit um eine halbe Stunde ändern und dann werden alle (meistens 27-40 Fahrzeuge) angezeigt. Vorher sind es nur etwa 10-15 Fahrzeuge.

Vahid

Erfahrenes Mitglied
05.07.2010
499
272
CGN
Je nach verwendetem CDP ist die Verfügbarkeit auch unterschiedlich. Vielleicht hast du in deinem Profil einen hinterlegt, an dem es liegt.

• Like
Reaktionen: BuZZy

BuZZy

Aktives Mitglied
15.08.2016
134
5
Ich muss nach der Suche öfters einen Schritt zurück gehen und die Uhrzeit um eine halbe Stunde ändern und dann werden alle (meistens 27-40 Fahrzeuge) angezeigt. Vorher sind es nur etwa 10-15 Fahrzeuge.
Das hat es tatsächlich gebracht. Halbe Stunde später - alle Autos da! Danke! ;)
Je nach verwendetem CDP ist die Verfügbarkeit auch unterschiedlich. Vielleicht hast du in deinem Profil einen hinterlegt, an dem es liegt.
Das hatte ich auch schon gelesen gehabt - aber eingeloggt und als Gast habe ich jeweils den gleichen CDP verwendet. Deswegen hatte ich CDP als "Ursache" ausgeschlossen.. Aber danke trotzdem! (y)

Gruß

tehbasti

Erfahrenes Mitglied
01.04.2016
864
18
LUX / DSM
Seit kurzem wird bei mir der Mietpreis auch nicht mehr reduziert, wenn ich Punkte einsetze..? Im Februar ging das noch.

hat noch wer das Problem?