ANZEIGE
... bekam der f0zzybär nachhilfe in kamerabedienung. bislang hat der bär im modus "P" fotografiert und flysurfer erwähnte die beiden modi "AUTO" und "AUTO+" - worauf der bär meinte: "nein, die modi sind schei**e, da geht immer der blitz an". er demonstrierte das auch gleich und war verwundert, dass das tolle "AUTO+" - Programm eine wunderbare Nachtszene diagnostizierte.
"funktioniert super" meinte der bär, als der blitz "dank des nachtmodus" ausklappte und der sonnenbeleuchtete frühstückstisch mit dem flash erhellt wurde. plötzlich kichern alle anderen anwesenden und die kicherei ging über in lautes gelächter.
"wie wäre es die schutzklappe vom objektiv zu entfernen" brüllte gisi während ihres lachkrampfes.
ich wäre beinahe im boden versunken
ergo: meist ist es der mensch hinter der kamera, der das problem ist
"funktioniert super" meinte der bär, als der blitz "dank des nachtmodus" ausklappte und der sonnenbeleuchtete frühstückstisch mit dem flash erhellt wurde. plötzlich kichern alle anderen anwesenden und die kicherei ging über in lautes gelächter.
"wie wäre es die schutzklappe vom objektiv zu entfernen" brüllte gisi während ihres lachkrampfes.
ich wäre beinahe im boden versunken
ergo: meist ist es der mensch hinter der kamera, der das problem ist