ANZEIGE
Wen es interessiert:
Sixt Diamond für Titaniums und Ambs...
Sixt Diamond für Titaniums und Ambs...
Ich habe den Status jetzt als neues Buchungsprofil in meinem Account. Gilt der Status auch für Anmietungen, die ich mit anderen (schon bestehenden) Profilen gebucht habe?
NopeGeht das eigentlich auch andersrum? Also vom SIXT Status zu Marriott matchen?
Ich denke der Status wird nicht viel bringen, bei Sixt hat mir schon der Amex-Platin nie etwas gebracht, vermutlich gibt es intern auch Anweisungen die "echten" Diamonds entsprechend zu erkennen und zu behandeln.
Ging bei mir ohne Probleme über Safari auf dem iPhone. Screenshot aus der Bonvoy App hat gereicht. Die Bestätigung erfolgt innerhalb von Sekunden auf dem nächsten Screen.Gibt es einen Trick, den Match anzustoßen?
Wenn ich über die Sixt-Seite den Status-Match beantragen möchte, soll ich einen Nachweis hochladen. Ich habe das nun mit drei verschiedenen Web-Browsern probiert und bei keinem wird mein Nachweis hochgeladen. Es erscheint ein unvollständiger orangefarbener Balken, aber dem Netzmonitor entnehme ich, dass die 1,41 MB nicht hochgeladen werden.
Anhang anzeigen 242537
OT: Da kann man auch seine Büchereikarte hochladen und ist Diamond (probiert!) - mal sehen wie lange. Zudem: Sind die Benefits auch nach 12 Monaten weg? Wie beim Plat, wenn mann keine 20 Anmietungen schafft? Oder Dauerzustand, wie laut Info auf der Website. Da steht nix von Requalifikation.War in 2 Minuten am iPad mit Screenshot der wallet durch
OT: Da kann man auch seine Büchereikarte hochladen und ist Diamond (probiert!) - mal sehen wie lange.
Ne Titanium hätte ich zur Not auch noch - man kommt bei so vielen Karten einfach durcheinander. EhrlichDas kann ja heiter werden...
Nicht ganz. Da steht zwar Diamond Profil aber der Status ist Express und ändert sich erst am nächsten Werktag nach Bearbeitung.OT: Da kann man auch seine Büchereikarte hochladen und ist Diamond (probiert!) - mal sehen wie lange. Zudem: Sind die Benefits auch nach 12 Monaten weg? Wie beim Plat, wenn mann keine 20 Anmietungen schafft? Oder Dauerzustand, wie laut Info auf der Website. Da steht nix von Requalifikation.
Ich habe den Status jetzt als neues Buchungsprofil in meinem Account. Gilt der Status auch für Anmietungen, die ich mit anderen (schon bestehenden) Profilen gebucht habe?
Ne Titanium hätte ich zur Not auch noch - man kommt bei so vielen Karten einfach durcheinander. Ehrlich![]()