HGI Garden Inn - Sind alle Betten gleich hart?

ANZEIGE

alegens

Erfahrenes Mitglied
22.02.2020
419
1.119
ANZEIGE
Hallo zusammen!
Ich habe nun 2 oder 3 x im Garden Inn geschlafen und fand die Matratzen immer unglaublich hart.
Plane gerade für den Spätsommer eine Rundreise durch Andalusien und würde gern Málaga als Ausgangspunkt nehmen, bzw hierfür das HGI Málaga buchen.
Allerdings graut es mir, wenn ich 1,5 Wochen auf solchen Matratzen schlafen soll. Hat hier jemand Erfahrung, ob HGI flächendeckend die harten Teile aus dem HGI München West hat?
Lg!

Chemist

Erfahrenes Mitglied
28.10.2017
4.589
7.341
BSL
Hallo zusammen!
Ich habe nun 2 oder 3 x im Garden Inn geschlafen und fand die Matratzen immer unglaublich hart.
Plane gerade für den Spätsommer eine Rundreise durch Andalusien und würde gern Málaga als Ausgangspunkt nehmen, bzw hierfür das HGI Málaga buchen.
Allerdings graut es mir, wenn ich 1,5 Wochen auf solchen Matratzen schlafen soll. Hat hier jemand Erfahrung, ob HGI flächendeckend die harten Teile aus dem HGI München West hat?
Lg!
2018 berichtet tatsächlich hier auch jemand von zu harten Matratzen im HGI Malaga:

Ist mir persönlich aber zum Beispiel in den HGI's in Frankfurt noch nicht so aufgefallen.

Gernecruiser

Aktives Mitglied
21.04.2017
123
179
mir bisher bei HGI Frankfurt City Center auch nicht.
Aber diese Woche war das Bett doch sehr hart, obwohl ich lieber etwas härter als zu weich schlafe.

Dies nur als Datenpunkt.