HH Gold Promo

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.
F

Flugfreak

Guest
ANZEIGE
Sicher haben viele dieses genutzt um kostenlos HH Gold zu werden, so auch ich.

Gerade logge ich mich wieder ein und nun bin ich wieder Blue Member :-(

Was soll der Mist ?

Moderiert:
F

Flugfreak

Guest
Hilton Hotels: Sofort Goldstatus mit vielen Vorteilen

Hat hier ja fast jeder gemacht. Gibt es aktuell noch die Möglichkeit irgendwie HH Gold zu erreichen ?

Habe nächsten Monat eine Hilton Hotelnacht und könnte gratis frühstücken und die Executive Lounge nutzen.

// unsachliche Beiträge sind in der PB gelandet... *dreschen*

Moderiert:

John Galt

Erfahrenes Mitglied
05.03.2010
1.226
47
ISBN 3932564030
Wenn Du die Visa Infinite hast, kannst Du doch einfach bei Hilton anrufen und das Problem klären.

Hast Du die Karte nicht, hast Du definitiv beschissen und keinen Grund dich zu beschweren.

F

Flugfreak

Guest
Dann haben so gut wie alle User dieses Forums beschissen, hat ja fast jeder genutzt ?

dreschen

Gründungsmitglied und Senior Chefredakteur VFT
Teammitglied
07.03.2009
6.109
2.096
47
Ruhrgebiet
ANZEIGE
Ich habe gerade erst Euren "Dialog" in die Box geschoben und jetzt geht es weiter. Diese Unterstellungen machen das Thema unlesbar und ich habe keine Lust und Zeit hinter Euch beiden alles erneut aufzuräumen. Ich mache hier zu!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.