Hhonors 2 Kreditkarten hinterlegen

ANZEIGE

kforab

Neues Mitglied
20.07.2016
24
15
ANZEIGE
Hallo,
ich habe bei HHonors die Advanzia Hilton hinterlegt. Nun habe ich auch die Amex Platin bekommen.
Frage: Kann ich beide bei HHonors für die Benefits hinterlegen oder geht nur eine?

Liebe Grüße
Klaus

kforab

Neues Mitglied
20.07.2016
24
15
Nein ich meine mit der Advanzia gibt es verschiedene Vorteile wie zB Diamond ab 49 Nächte..bei Amex gibt's 80% mehr Hiltonpunkte..Um das ging es mir ob ich beide Karten bei HHONORS für Benefits hinterlegen darf...

• Haha
Reaktionen: mike_mechanic

mike_mechanic

Erfahrenes Mitglied
26.08.2018
254
653
Hallo,
ich habe bei HHonors die Advanzia Hilton hinterlegt. Nun habe ich auch die Amex Platin bekommen.
Frage: Kann ich beide bei HHonors für die Benefits hinterlegen oder geht nur eine?

Liebe Grüße
Klaus
Versteh die Frage nicht so ganz ..🤔 wenn du beide oder mehrere Kreditkarten im Profil hinterlegst, wählst du doch beim bezahlen EINE bestimmte Karte aus? Für diese bekommst du dann die entsprechenden Benefits…

• Like
Reaktionen: wizzard

kforab

Neues Mitglied
20.07.2016
24
15
Es geht nicht ums Zahlen...es reicht dass die Advsnzia hinterlegt ist und es gibt alle 5000 € 5 Nächte für den Status und den DiamondStatus ab 40Nächte..das möchte ich nicht verlieren wenn ich auch die Amex hinterlege..

frogger321

Erfahrenes Mitglied
09.06.2010
2.777
988
Du meinst, dass du in dein AmEx Profil die HH Nummer eintragen möchtest, um von den AmEx Vorteilen zu profitieren, korrekt?

Wäre mir nicht bekannt, dass es geht bzw nicht geht. In deinem konkreten Fall würde ich sicherheitshalber bei Hilton anfragen.

• Like
Reaktionen: kforab

kforab

Neues Mitglied
20.07.2016
24
15
Ich kann zB mit Amex zahlen und doch den Benefit der 40 Nächte Diamond von der HiltonAdvanzia nutzen..das war meine Frage...

• Haha
Reaktionen: Anne

mike_mechanic

Erfahrenes Mitglied
26.08.2018
254
653
Es geht nicht ums Zahlen...es reicht dass die Advsnzia giltrrlegt ist und es gibt alle 5000 € 5 Nächte für den Status und den DiamondStatus ab 40Nächte..das möchte ich nicht verlieren wenn ich auch die Amex hinterlege..
Wenn du den Diamond schon hast dann reichen sogar 30 Stays für ein weiteres Jahr Diamond völlig wumpe mit was für einer Kreditkarte du bezahlst.
Ich hab z.b. keine deiner 2 genannten Kreditkarten…und hab trotzdem seit ein paar Jahren den Diamond…

Anhänge

• IMG_9060.png
    IMG_9060.png
    962,7 KB · Aufrufe: 22

MüBa

Erfahrenes Mitglied
20.01.2020
308
594
HAM | NUE
Bei beiden CC kannst du deine HH-Nr. verknüpfen und dein Status wird auf HH-Gold umgestellt.

Bezahlen kannst du im Hotel dann mit was du willst, das ist unabhängig von der verknüpften Karte.
Aber bei der HH bekommst du doppelte Punkte, bei Amex „nur“ MR

es bringt dir erstmal keinen Vorteil, beide Karten mit deinem HH-Profil zu verknüpfen.

da dein HH-Konto ja sowieso mit deiner Hilton-CC verknüpft ist, musst du nichts weiter machen

Den Status über Amex Plt kannst du einfach ignorieren, bringt dir keine weiteren Vorteile.

und wenn du Nächte durch Umsatz generieren willst, dann geht das eh. nur mit der HH-CC

Micha1976

Erfahrenes Mitglied
09.07.2012
6.499
4.460
ANZEIGE
bei Amex gibt's 80% mehr Hiltonpunkte.
Oh, ein Influenza-Opfer.

Glaub einfach nichts , was dir die Kreditkartenvertickenden Typen auf YouTube oder diversen Blogs erzählen. Die 80% mehr Hiton-Punkte sind ein Benefit, das jeder schnöde Hilton Honors Gold bekommt.
Und um an den Status zu kommen reicht auch eine beliebige Debitkarte einer konventionellen Bank oder eines Fintech.