ANZEIGE
Im letzten Hilton wurden mir als Diamond erstmals zwei Zugangsvarianten angeboten (bei kostenfrei), die bessere mit bevorzugter Bandbreitennutzung, unbegrenzter Datenübertragung und nicht weiter erläuterten Extraleistungen.
welches war das ?
Im letzten Hilton wurden mir als Diamond erstmals zwei Zugangsvarianten angeboten (bei kostenfrei), die bessere mit bevorzugter Bandbreitennutzung, unbegrenzter Datenübertragung und nicht weiter erläuterten Extraleistungen.
Kann nur über deutsche Hiltons was sagen: Bandbreite/Geschwindigkeit ist nie ein Problem. Im letzten Hilton wurden mir als Diamond erstmals zwei Zugangsvarianten angeboten (bei kostenfrei), die bessere mit bevorzugter Bandbreitennutzung, unbegrenzter Datenübertragung und nicht weiter erläuterten Extraleistungen.
Was macht es denn überhaupt für einen Sinn dir zwei zur Auswahl anzubieten, wenn sie beide kostenlos sind und eines davon besser als das andere. Die Wahl ist doch vorher schon klar![]()
Ganz einfach: Wäre ich nicht Diamond und im fraglichen Hotel nicht persönlich bekannt, wären mir wohl auch nicht beide Optionen angeboten worden.
...Warum hat man dich zwischen zwei Varianten wählen lassen, wenn beide kostenlos sind und eine klar die bessere Variante ist? Kannst Du abschätzen, ob das schnellere Internetpaket auf deinen Status zurückzuführen war oder Du es eher bekommen hast, weil Du in jenem Haus häufiger zu Gast bist?