Auf der LH Seite kannst du es erkennen.
Es ist wie schon geschrieben, die BK L.
Tipp: Wenn du die Buchungsklasse für einen Flug suchst, kannst du in den Auflistungen deiner Angebot das Angebot der Airline, in diesem Fall also LH, aufrufen. Dort ist die Buchungsklasse in der Regel angegeben.
Der Preis ist übrigens gut und wird so noch angeboten. Für einen fünftägigen Singapur-Spaßaufenthalt ist das absolut brauchbar.
Wenn du schreibst, ......
"...ich wollte die BK wissen da ich zum Meilen sammeln anfangen will und ich schaue bei welcher Airline ich die meisten Meilen bekomme bzw. segmente.
ich habe leider noch nicht so viel Ahnung was die BK und das Sammeln angeht. Generell finde ich, dass man mit manchen aussagen von anderen Usern hier im Forum nicht wirklich willkommen ist. Wenn man nicht helfen will oder kann dann braucht man gar nicht schreiben - aber vl sehe ich das ganze falsch."
..... dann ist es einfach so, das die Meilen-Sammelei nur Sinn macht, wenn du sehr viel unterwegs bist. Ansonsten ist es ein schweres und enttäuschendes Unterfangen. Suche dir bei deinen Flügen günstige Flüge aus und du wirst langfristig damit besser fahren. ...... und wer dem anderen die Zunge rausstreckt, darf keine großen Erwartungen mehr haben.