Hilfe bei Membership Rewards in Vielfliegerprogramme (Erfahrungen)

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

hassa1991

Neues Mitglied
14.05.2023
1
0
ANZEIGE
Hallo zusammen,

ich wäre sehr sehr dankbar für Tipps & Tricks von Leuten mit Erfahrungen zum obigen Thema.

Und zwar habe ich eine Amex mit ca. 180.000 Membership Rewards. Ich habe bisher noch nie die Vielfliegerprogramme genutzt (aufgrund von Corona keinen Urlaub gemacht). Im nächsten Monat soll es für mich und meine Frau nach Kuala Lumpur und Thailand gehen. Daher würden wir gerne einen Teil der Strecke Mal in Business erleben wollen. Folgende Fragen habe ich:

1. wie ist die Vorgehensweise? Bucht man erst den Flug und macht dann ein Upgrade per Meilen? Oder bucht man sofort anhand der Meilen? Ich finde das auch nicht wirklich, selbst wenn ich direkt bei der Airline auf der Homepage bin.

2. habt ihr Erfahrungen für die oben genannten Zielregionen welche Vielfliegerprogramme am sinnvollsten sind und vielleicht sogar direkt über welche Airline? Nach dem Motto wo hole ich Preis/Leistungstechnisch das Meiste heraus.

Ich bin zu den Themen um jede Hilfe dankbar und freue mich schon auf eure Erfahrungen.
Vielen Dank im Voraus.

Viele Grüße
Dennis

• Angry
Reaktionen: red_travels

Devilfish90

Erfahrenes Mitglied
13.12.2016
867
806
FRA
Lässt sich alles mit etwas aufwand via Google bzw hier in der Suchfunktion finden.

Bist zudem im falschen Thread hier, da es kein Flugdeal ist...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.