Hilfe ! Bestes Preisleistungsverhältniss für Flug nach Portugal.

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

dexter77

Neues Mitglied
15.01.2015
3
0
ANZEIGE
Servus liebes vielflieger FORUM =)

Ich habe mich schon auf checkfelix bisschen umgesehen...
Aber ich dachte bevor ich buche kann es nicht schaden wenn ich mal Leute frage die wirklich viel fliegen..
Meiner Meinung nach immer wesentlich vorteilhafter Menschen zu fragen die wirklich erfahrung damit haben...

Es geht darum das ich diesmal meine Flüge und Hotels selbst buchen möchte ...
Jetzt suche eine vom preisleistungsverhältniss faire fluggesellschaft...

Geflogen bin ich schon mit Fly Niki & Air Berlin richtig zufrieden war ich jetzt nicht ..
Service war meiner Meinung nach bei Air berlin top die sitze waren halt nicht gerade bequem ...
Bei Fly Niki war der service so lala aber die sitze angenehm auch wenns die selbe fluggesellschaft ist..

Im Herbst wäre dann abflugdatum nach "Portugal - Faro"

Vlt könntet ihr mir paar Tipps geben zwecks fluglinien usw...

Ins Auge gefasst hätte ich: Brüssel Airlines & Tap Portugal
Sind diese fluggesellschaften zum empfehlen ?

Weil es anscheinend kein nonstop flug nach faro gibt...

danke für eure zeit mfg dex..

Zuletzt bearbeitet:

BorussiaMG

Erfahrenes Mitglied
27.03.2012
1.562
30
Im Herbst wäre dann abflugdatum nach "Portugal - Faro"

Vlt könntet ihr mir paar Tipps geben zwecks fluglinien usw...

Die Unterschiede sind so gering, dass einzig der Preis und die dir besser passenden Abflugzeiten den Ausschlag geben sollten. Je nach Abflugort fliegt AirBerlin Faro übrigens direkt an.

• Like
Reaktionen: 1 Person

fanzug

Erfahrenes Mitglied
21.05.2011
2.089
236
Berlin (TXL)
Bequemere Sitze als bei AB kriegst du in Eco eh nicht. Auch (bzw. Erst recht) nicht bei LH.
Bestes Preis-Leistungsverhältnis nach Faro dürfte im Normalfall Ryanair haben

• Like
Reaktionen: 1 Person
N

no_way_codeshares

Guest
Meiner Meinung nach immer wesentlich vorteilhafter Menschen zu fragen die wirklich erfahrung damit haben...

Es geht darum das ich diesmal meine Flüge und Hotels selbst buchen möchte ...
Jetzt suche eine vom preisleistungsverhältniss faire fluggesellschaft...

Weil es anscheinend kein nonstop flug nach faro gibt...

danke für eure zeit mfg dex..

warum werde ich das Gefühl nicht los, dass gleich Werbung für FR folgt?

dexter77

Neues Mitglied
15.01.2015
3
0
Ich fliege von Wien weg sorry Leute hab ich vergessen anzugeben...
Also von Wien nach Faro Portugal...

Also ich habe keinen nonstop flug gefunden von airberlin...

Gibts eigentlich Unterschiede von Brüssel Airlines zu Airberlin ?
TAP portugal kenne ich ja sowieso gar nicht aber da würde ich dann von lissabon nach faro fliegen was ich den daten entnehme...

Bin schon mal dankbar über eure antworten...

Ryanair kenn ich gar nicht ...

Mit was muss man rechnen wenn ich jetzt buche für September für 2 erwachsene Personen nach Faro ?

MFG

Langstrecke

Erfahrenes Mitglied
31.08.2013
10.213
8.834
LEJ
Was willst du eigentlich? Von VIE nach LIS und dann weiterlfiegen oder was ist die bessere Airline? Oder dich mal quer durch Europa dummfragen?

Die Nonstopflüge scheinen ab VIE teuer zu sein, so m die 400€. Warum so teuer??

Da bietet sich ein Flug mit Zwischenlandung irgendwo an. Von der Zeit her und von den Preisen kann es günstiger sein, mit LH/AUA von VIE nach BER (unter 100€) zu fliegen und dann weiter mit einem zweiten Ticket (easy jet) für 150€ nach Faro oder LIS für ähnliches Geld. Suche mal über Swoodoo. Bei dem Hüpfer braucht man keinen grossen Komfort, behaupte ich aus Erfahrung.

Zuletzt bearbeitet:

dexter77

Neues Mitglied
15.01.2015
3
0
@Langstrecke

Ich habe es nie aus dieser Sicht gesehen...

Ja wenns mit einmal umsteigen ist würde ich dies auch im Kauf nehmen...
Airberlin niveau sollte es sein drunter nicht aber ich kenne die ganzen fluggesellschaften nicht bin bis jetzt nur mit airberlin und flyniki geflogen...

Nach Faro müssen wir und wir leben in Wien..

400 EURO PRO PERSON muss man also rechnen ?
oder für 2 Personen ?

Mit was kann man jetzt rechnen für beide Personen von Wien nach Faro mit einmal umsteigen...
danke für eure geduld + antworten..
mfg dex

Zuletzt bearbeitet:

maxbluebrosche

Super-Moderator
Teammitglied
17.01.2010
8.533
40
zwischen HAJ & PAD
Best Price Anfragen können nur durch Mitglieder mit mind. 20 Postings erstellt werden.

Beteilige Dich eine Zeit hier im Forum und dann steht auch Dir dieser Weg offen.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.