Hilfe, Flugverspätung Shenzen Airlines

ANZEIGE

Diogenes

Erfahrenes Mitglied
20.02.2011
618
0
STR/CAN/HKG/HGH/XMN
ANZEIGE
Mal kurz eine Frage, man macht ja immer die gleichen Fehler. Mein letzter Flug CAN-JJN war seinerzeit 7 Stunden verspätet, dann hab ichs gelassen.

Heute mal wieder probiert. Verspätung mit unbekannter Zeit.
Flug ZH 9660 ist eine Verbindung HSN-JJN-CAN, eben mit zwischenlandung in JJN bei der ich gerne zu steigen würde.
Leider kann mir hier niemand sagen, ob der Flug in HSN überhaupt unterwegs ist - oder ob er mal unterwegs sein sollte.

Kann mir das bitte freundlicherweise mal jemand nachschauen, meine Leitung hier ist vorsintflutlich.

Danke im Voraus.

pierce

Erfahrenes Mitglied
06.10.2011
7.264
1.653
Rheinland-Pfalz
Habe versucht nachzuschauen, auf der website von Shenzen airlines geht alles ausser dem Flightstatus check, lässt sich leider nicht öffnen.
Bei der website von Flightstats, wo alle Flughafen einsehbar sind komt leider bei diesem Flug Hinweis dass Flugzeit bereits überschritten und keine Angaben möglich sind warum.sorry.

• Like
Reaktionen: Diogenes
Y

YuropFlyer

Guest
ZH9660 1234567 Zhoushan 1700 1820 Jinjiang 1910 2025 Guangzhou

Departure / Arrival

Das ist der Flugplan.. laut diesem wäre Abflug sowieso erst in 50 Minuten in HSN...??

• Like
Reaktionen: Diogenes

pierce

Erfahrenes Mitglied
06.10.2011
7.264
1.653
Rheinland-Pfalz
Laut Flugplan Website der airline tatsächlich Abflug HSN angeblich erst 1700 local ( alle Tage), allerdings bei Buchungen kommt dann auch 12.50 abflug local.
12.50 scheint also zu stimmen, meldet auch Flightstats so.

Diogenes

Erfahrenes Mitglied
20.02.2011
618
0
STR/CAN/HKG/HGH/XMN
Herzlichen Dank an alle für die Hilfe.
Wie es aussieht ist sie bereits gelandet (ist ja nicht soviel los hier), obwohl sie erst mittlerweile für 18:30 Uhr avisiert wurde.