Mein Tipp sind übrigens die beiden neuen Hiltons am Frankfurter Flughafen im Squaire:
- Hilton Garden Inn für 79 EUR / Nacht
- Hilton für 133 EUR / Nacht
Zum Testen der Alternative zum Sheraton Airport ein ganz guter Preis
Habe gestern mal das HGI getestet und für die Lage ganz ok, aber man ist zur Zeit eher Betatester. Check-In dauert 5-10 Min., da zur Zeit jedes Zimmer vorher von Housekeeping kontrolliert werden muß, ob es schon komplett fertig ist. Und ich meine nicht sauber, sondern schon fertig gebaut.
Hat aber bei mir irgendwie nicht geklappt. Nachdem ich ins Zimmer kam (welche übrigens, da ganz neu, auch ganz nett sind) und ins Bad ging mußte ich leider feststellen, das ein Teil der Decke noch fehlte. Man hätte also "Stirb Langsam" mäßig in die Zwischendenke klettern können. Also Rezeption angerufen, "Ups! Sorry, sie bekommen ein anderes Zimmer" Also wieder 10 Min. gewartet, eine neue Schlüsselkarte bekommen und auf ins neue Zimmer. Dort war erstmal alles OK. Als ich dann aber mal schlafen wollte, mußte ich leider feststellen, das jedes Zimmer, zusetztlich zur Zimmer eigenen Klimaanlage, noch von der Hausklimaanlage versorgt wird und diese eine nervtötendes Pfeifgeräusch erzeugt. Also wieder angezogen und nochmal Rezeption angerufen. Doch auch die anderen besichtigten Zimmer pfeifen. Also die Ohrstöbsel raus und damit geschlafen. Ach ja, Flugzeuglärm gibt es keinen
Auf alle Fälle will man sich mit der pfeifenden Klimaanlage noch auseinandersetzten. Werde im März nochmal vorbeischauen, vielleicht ist es dann ja mal fertig gestellt!
Die Lage ist wirklich gut und ansonsten ist das HGI für den Preis 1a!