A
Anonym38428
Guest
ANZEIGE
Beruhigend dass mir weder das Hotel noch das Publikum zusagt.
Beruhigend dass mir weder das Hotel noch das Publikum zusagt.
Kurz zur Info an alle Statusritter:
heute ist die DFB Elf im Hilton Ddorf
Der DFB wohnt komischerweise immer im Hilton...
Kurz zur Info an alle Statusritter:
heute ist die DFB Elf im Hilton Ddorf
Das stimmt doch so nicht. Der DFB war schon oft im Hyatt Regency am Medienhafen, zuletzt hab ich die 2013/14 rum da gesehen als mal wieder Länderspiel in Mönchengladbach oder Gelsenkirchen war (ist immer wichtig, dass die einkasernierten Kicker das Großstadt-Flair genießen können).Der DFB wohnt komischerweise immer im Hilton, egal mit welcher Mannschaft (A, U 21 oder Frauen). Letztes Jahr war irgendwann Stefan Kuntz mir der U 21 da, die Lounge wurde dann in einen Tagungsraum verlagert.
Weiterhin Grüße aus Bielefeld
Das stimmt doch so nicht. Der DFB war schon oft im Hyatt Regency am Medienhafen, zuletzt hab ich die 2013/14 rum da gesehen als mal wieder Länderspiel in Mönchengladbach oder Gelsenkirchen war (ist immer wichtig, dass die einkasernierten Kicker das Großstadt-Flair genießen können).
Auf der Hotel-Webseite steht, dass nun das Restaurant "Philosoph" neu eröffnet hat. Ist das ein zweites Restaurant oder nur das alte "Maxx" mit neuem Namen?
Gibt es substantielle Veränderungen? Oder wirklich nur Namensupgrade?
Das Restaurant wurde vor kurzem renoviert, weswegen das Frühstück im Konferenzbereich war. Ich gehe davon aus, dass es ein neuer Name nach Renovierung ist.
Das "Maxx" wurde zwischenzeitlich wegen dem Neubau nebenan abgerissen. Hatte das neue Restaurant bisher nur beim Frühstück, war mehr als zufrieden
Der DFB wohnt komischerweise immer im Hilton, egal mit welcher Mannschaft (A, U 21 oder Frauen). Letztes Jahr war irgendwann Stefan Kuntz mir der U 21 da, die Lounge wurde dann in einen Tagungsraum verlagert.
Ich vermisse die Egg Station, die Eierspeisen in den Wärmebehältern sind da kein Ersatz
Werde vermutlich am 14.08. da sein. Bin mal gespannt was mich erwartet, vermutlich nichts.
Werde zudem versuchen, die Rate zu verrechnen, bekomme schließlich immer noch Geld zurück.
Dich erwartet ein "nacktes" Zimmer ohne Minibar, Wasserkocher etc. Alles muss man extra Nachfragen (fast betteln). Ich warte auch immer noch auf eine Rückbuchung vom März, das geht gar nicht. Eine Nacht gestern mit der Baustelle vor dem Fenster hat mir gereicht. Der nächste Aufenthalt wird wohl wieder bei accor sein.
d
manchmal geht mir das rum haken auf düsseldorf auf den keks, jeder weiß um dieses hotel und trotzdem fährt man hin um dann zu meckern, meckern auf hohem niveau.