Hilton Frankfurt City oder HGI Frankfurt

ANZEIGE

jotxl

Erfahrenes Mitglied
19.11.2009
6.170
1.125
TXL
ANZEIGE
Hilton würde im August ca 170 kosten , das HGI im Bahnhofsviertel gut die Hälfte. Für das Hilton spricht sicher Lage und Lounge
, für das HGI der Preis..die Lage sicher nicht.

Lohnt sich der Aufpreis ?
Hat jemand aktuelle Erfahrungen, wie das Angebot der EL abends im Hilton City ist ?

mike_mechanic

Aktives Mitglied
26.08.2018
202
509
Hill County, NRW
Hilton würde im August ca 170 kosten , das HGI im Bahnhofsviertel gut die Hälfte. Für das Hilton spricht sicher Lage und Lounge
, für das HGI der Preis..die Lage sicher nicht.

Lohnt sich der Aufpreis ?
Hat jemand aktuelle Erfahrungen, wie das Angebot der EL abends im Hilton City ist ?
nimm besser das Hilton auch wenn es teurer ist. Das HGI ist an sich nicht schlecht...aber die Lage dort ist eine Vollkatastrophe...war damals geschockt als ich vor ein paar Jahren dort war. Dort würden mich keine 10 Pferde wieder hin kriegen, nicht für geschenkt. die schlimmste Drogen, Kriminalitäts Szene und Unrat die ich jemals in D gesehen hab...

falls du nicht direkt im Zentrum sein musst..es gibt auch noch 2 Hamptons in Frankfurt

Mopped

Erfahrenes Mitglied
10.11.2019
297
282
Nimm das HGI tolles Haus. Toller Service tolle Zimmer!
Und die Umgebung gehört halt dazu.

Wir sind ja nicht auf dem Bauernhof, sondern mitten in einer Großstadt.

• Like
Reaktionen: jotxl

hch

Erfahrenes Mitglied
25.05.2009
1.851
695
INN
Das HGI kenne ich nicht, aber das Hilton finde ich super. Wenn du Hilton Status hast kommst du zudem kostenlos in das exzellente Hallenbad und Fitnessstudio im Haus.

• Like

TobiTobsen

Aktives Mitglied
31.10.2012
223
216
Wir waren im März in beiden.

HGI tolles Upgrade auf Junior Suite bekommen.
Frühstück ausgezeichnet inklusive Eierspeisen auf Bestellung und Waffel Eisen ;)
Lage bekannt, darfst halt nicht falsch abbiegen.

Hilton Frankfurt City
Zimmer Junior Suite / Eckzimmer über den bekannten Gutschein
Lounge in Ordung, aber du darfst da keine kulinarische Offenbarung erwarten.
Frühstück auch hier ausgezeichnet inklusive Egg Benedicts.
Sehr zuvorkommendes Personal.
Pool und Fitness Center top

• Like

Kaito

Erfahrenes Mitglied
26.09.2023
1.493
1.713
nimm besser das Hilton auch wenn es teurer ist. Das HGI ist an sich nicht schlecht...aber die Lage dort ist eine Vollkatastrophe...war damals geschockt als ich vor ein paar Jahren dort war. Dort würden mich keine 10 Pferde wieder hin kriegen, nicht für geschenkt. die schlimmste Drogen, Kriminalitäts Szene und Unrat die ich jemals in D gesehen hab...

falls du nicht direkt im Zentrum sein musst..es gibt auch noch 2 Hamptons in Frankfurt
Also die Lage im Bahnhofsviertel ist in der Tat ziemlich schlecht; das braucht man nicht schönreden. Aber wirklich toll ist die Lage des Frankfurt Centre Hilton auch nicht. Als wir im Februar dort waren und am kommenden morgen nach einem ausgiebigen Frühstück (gegen 10 Uhr) aufbrachen, lagen in der B-Ebene der U-Bahn-Haltestelle ca. 20 Obdachlose herum, einige stritten sich lautstark und einen Fixer fanden wir dann an den Gleisen auch noch, der sich gerade einen Schuss setzte. Das war ungefähr das was auch in der Taunusstraße vorzufinden ist; nur kannst du die Taunusstraße halt auch vermeiden. ;)

Das Hilton Frankfurt Centre selbst ist sehr schön und gut eingerichtet, top im Schuss und das Essen war auch gut. Zum HGI kann ich nichts sagen.

• Like

jotxl

Erfahrenes Mitglied
19.11.2009
6.170
1.125
TXL
da wir nur wenig Zeit abends haben, um Essen zu gehen (Veranstaltung) würde mich das Lounge Angebot interessieren. Als Gold müssten wir natürlich zudem Deluxe buchen, um ggfls EL-Zugang zu bekommen.
Da wir erst spätabends dann wieder ins Hotel zuückkommen, wäre die Lage des HGI wahrscheinlich noch weniger optimal..:unsure:

Kaito

Erfahrenes Mitglied
26.09.2023
1.493
1.713
da wir nur wenig Zeit abends haben, um Essen zu gehen (Veranstaltung) würde mich das Lounge Angebot interessieren. Als Gold müssten wir natürlich zudem Deluxe buchen, um ggfls EL-Zugang zu bekommen.
Da wir erst spätabends dann wieder ins Hotel zuückkommen, wäre die Lage des HGI wahrscheinlich noch weniger optimal..:unsure:
Lounge-Angebot kannst du quasi knicken. Bei meinem Besuch gab es - falls mich alles recht erinnert - irgendwas Frittiertes und Billigfusel, sowie Bier und Softdrinks. Außerdem die Kaffeemaschine. Dazu Brezeln und bisschen Salat.

Geh lieber im Foodtopia in der MyZeil oder direkt am Eschenheimer Tor essen. Die MyZeil ist nur 5 Minuten entfernt (wenn du langsam läufst) und das Eschenheimer Tor ist quasi direkt vor der Tür mit diversen Futterstationen.

• Like

Boernie

Aktives Mitglied
19.04.2014
249
50
Cgn/mst
Lounge im April: Nudeln mit Pesto, Käseteller, Roastbeef Beef. Die Lounge schließt allerdings schon um 20 Uhr und die Kühlschränke sind dann zugesperrt.

• Like