K
Krematorium
Guest
ANZEIGE
Dann kann man sich den Nachbar-Thread "Upgrade für Hilton-Gold auf Executive" ja schenken, wenn nur in jedem 20. Fall kein solches Upgrade erfolgt.
Dann kann man sich den Nachbar-Thread "Upgrade für Hilton-Gold auf Executive" ja schenken, wenn nur in jedem 20. Fall kein solches Upgrade erfolgt.
Seit wann dürfen Gold-Member in die Lounge?
Wenn man mal nicht geupgradet wird hilft ein freundliches Lächeln und die passende Kleidung oft, um auch als Gold-Mitglied Zugang zur Lounge zu bekommen.
Aha, wie muss denn dann die Kleidung aussehen, damit du in die Lounge kommst?
Wenn ein Upgrade auf den Executive Floor erfolgt jederzeit.
Wenn man mal nicht geupgradet wird hilft ein freundliches Lächeln und die passende Kleidung oft, um auch als Gold-Mitglied Zugang zur Lounge zu bekommen.
Wenn Du diesen edlen Zwirn meinst, da muss ja jeder Lougedrachen schwach werden ...
Wenn ein Upgrade auf den Executive Floor erfolgt jederzeit.
Ah - also nach dem selben Prinzip wie man an op-ups rankommt? Ja dann.
Ist klar, mit dir kann ich natürlich nicht mithalten ...Warum sind es eigentlich immer wieder die selben Leute, die in jedem Forum ihr mangelndes Selbstwertgefühl durch "Krawallbürsten" aufpolieren wollen?
Das sind die gleichen Leute, die in anderen Foren große Bilderberichte einstellen, weil sie sich einmal im Leben einen TG-F-Flug durch US-Dividend-Miles (als dies noch möglich war), welche sie sich vom Mund abgespart haben, leisten konnten, nun aber meinen sie seien die Größten.
Ich trage vorzugsweise Anzüge, am Abend auch smart casual.
Mit OP-Ups habe ich keine Erfahrung, sollen wohl aber so nicht mehr funktionieren.
Es ist schon ein Unterschied, ob mir aus Kulanz ein Loungebesuch ermöglicht wird, welcher betriebswirtschaftlich kaum ins Gewicht fällt oder ob eine Airline ein C- oder F-Upgrade ermöglicht.
Also so etwas käme mir nie in den Sinn. Ich trage selbst mindestens Smoking und am Abend immer Frack. Selbstreden trage ich auch zum Nachthemd eine Kravatte!
Und wenn es mal etwas förmlicher sein soll?