Hilton Gold Check-In und Check-Out-Time

ANZEIGE
K

Krematorium

Guest
ANZEIGE
Dann kann man sich den Nachbar-Thread "Upgrade für Hilton-Gold auf Executive" ja schenken, wenn nur in jedem 20. Fall kein solches Upgrade erfolgt.

• Like
Reaktionen: alexanderxl
B

BlueTraveller

Guest
Seit wann dürfen Gold-Member in die Lounge?

Wenn ein Upgrade auf den Executive Floor erfolgt jederzeit.

Wenn man mal nicht geupgradet wird hilft ein freundliches Lächeln und die passende Kleidung oft, um auch als Gold-Mitglied Zugang zur Lounge zu bekommen.

Zuletzt bearbeitet:

pumpuixxl

Erfahrenes Mitglied
28.07.2010
3.451
88
B

BlueTraveller

Guest
Wenn Du diesen edlen Zwirn meinst, da muss ja jeder Lougedrachen schwach werden ...

Warum sind es eigentlich immer wieder die selben Leute, die in jedem Forum ihr mangelndes Selbstwertgefühl durch "Krawallbürsten" aufpolieren wollen?

Das sind die gleichen Leute, die in anderen Foren große Bilderberichte einstellen, weil sie sich einmal im Leben einen TG-F-Flug durch US-Dividend-Miles (als dies noch möglich war), welche sie sich vom Mund abgespart haben, leisten konnten, nun aber meinen sie seien die Größten.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: alexanderxl
B

BlueTraveller

Guest
Ah - also nach dem selben Prinzip wie man an op-ups rankommt? Ja dann.

Mit OP-Ups habe ich keine Erfahrung, sollen wohl aber so nicht mehr funktionieren.

Es ist schon ein Unterschied, ob mir aus Kulanz ein Loungebesuch ermöglicht wird, welcher betriebswirtschaftlich kaum ins Gewicht fällt oder ob eine Airline ein C- oder F-Upgrade ermöglicht.

Zuletzt bearbeitet:

pumpuixxl

Erfahrenes Mitglied
28.07.2010
3.451
88
Warum sind es eigentlich immer wieder die selben Leute, die in jedem Forum ihr mangelndes Selbstwertgefühl durch "Krawallbürsten" aufpolieren wollen?

Das sind die gleichen Leute, die in anderen Foren große Bilderberichte einstellen, weil sie sich einmal im Leben einen TG-F-Flug durch US-Dividend-Miles (als dies noch möglich war), welche sie sich vom Mund abgespart haben, leisten konnten, nun aber meinen sie seien die Größten.
Ist klar, mit dir kann ich natürlich nicht mithalten ...

insuindi

Erfahrenes Mitglied
06.02.2013
305
92
Mit OP-Ups habe ich keine Erfahrung, sollen wohl aber so nicht mehr funktionieren.

Es ist schon ein Unterschied, ob mir aus Kulanz ein Loungebesuch ermöglicht wird, welcher betriebswirtschaftlich kaum ins Gewicht fällt oder ob eine Airline ein C- oder F-Upgrade ermöglicht.

Reiste gerade diese Woche als FTL in LH Eco nach England, und es ergab sich, dass ich nach einem netten Schnack zu einer anderen Angelegenheit vom Gatemitarbeiter in C gesetzt wurde, wegen Uberbuchung, wie sich rausstellte. Was hatte ich an? Jeans, relativ einfacher Baumwollpulli in dunkelblau, Seglerschuhe, wenig edle Allwetterjacke. Auf der "Rausgeputztskala" vielleicht eine 5-6/10. Glaube nicht, dass meine Kleidung zu irgendeinem Zeitpunkt bewusst 'gecheckt' wurde vor Upgrade.