Hilton-Gruppe Houston und Austin - Empfehlungen?

ANZEIGE

Simbi

Erfahrenes Mitglied
07.10.2009
666
28
DUS und BRU
ANZEIGE
Wir planen im Oktober 3 Tage Houston und 4 Tage Austin und suchen dort jeweils gute Hotels der Hilton-Gruppe.
Die Umgebung sollte sicher sein, da wir auch gerne zu Fuß unterwegs sind. Trotzdem sollte eine gute Parkmöglichkeit bestehen, da wir auch einen Mietwagen haben.
Hat jemand eine Empfehlung oder kann von einem der Hotels nur abraten? Executive Lounge muss nicht unbedingt vorhanden sein.

hippo72

Erfahrenes Mitglied
11.03.2009
12.813
6.635
Paralleluniversum
ANZEIGE
Wir planen im Oktober 3 Tage Houston und 4 Tage Austin und suchen dort jeweils gute Hotels der Hilton-Gruppe.
Die Umgebung sollte sicher sein, da wir auch gerne zu Fuß unterwegs sind. Trotzdem sollte eine gute Parkmöglichkeit bestehen, da wir auch einen Mietwagen haben.
Hat jemand eine Empfehlung oder kann von einem der Hotels nur abraten? Executive Lounge muss nicht unbedingt vorhanden sein.
Ich war sehr oft in Houston und kenne da viele Hilton Family hotels.
Gute Parkmöglichkeiten - sogar kostenfrei - hast Du zB beim Hilton Westchase. Rund um die Galleria gibt's einiges, Parken aber auch teuer.

Wie der doc7 schon schrieb, allzu viel läufst Du zumindest in Houston nicht. Die "Innenstadt" ist recht überschaubar und aus meiner Sicht gibt's da eh nahezu nichts zu sehen. Market Square Park, Buffalo Bayou Park, Herman Park. Denke das war's.
Hilton Medical Center war ich häufig (Büro in der Nähe), Parken ist da teuer. Aber mit der Tram schnell und günstig in der "Innenstadt".

• Like
Reaktionen: Simbi