jaHat schon jemand einen Aufenthalt in Heidelberg geplant?
Könnte ich mir als Geburtstagswochenende nächstes Jahr vorstellen,
Absolut!Preise finde ich aktuell aber ziemlich ambitioniert.
Auch ohne Fotos, wie war denn Dein Eindruck? Hast Du die Lounge gesehen?Hallo,
ich wollte - da das Hotel in der Nähe meiner Arbeit liegt - eigentlich ein paar Bilder im Hotel machen und hier posten, nachdem eine Anfrage erst scheinbar positiv verlief entschied man sich dann vom Hotel aus das Vorhaben lieber doch nicht zu erlauben (Privatsphäre Gäste). Schade, allerdings erhalte ich demnächst Fotos welche das Hotel wohl anfertigen ließ.
Indirekt ließ man bei der Gelegenheit durchblicken, dass die Ex Lounge wohl auch für Gold Honors zur Verfügung steht .....
Hallo,Auch ohne Fotos, wie war denn Dein Eindruck? Hast Du die Lounge gesehen?
Oder noch besser hier: https://www.hilton.com/en/hotels/hdbbwhi-hilton-heidelberg/gallery/Einen ersten Eindruck inkl. Fotos kann man auf der Hilton-Buchungsseite gewinnen...
Vielen Dank für den Tip! Habe gerade einen Aufenthalt von 170 auf 130 EUR umgebucht für nächste WocheDie Preise wurden teils deutlich gesenkt für die nächsten Wochen, vermutlich war die Buchungslage nicht ganz so wie erwartet, aber kein Wunder bei den ambitionierten Preisen. Januar/Februar geht oft für 140-160 Euro mit einer Flex Opening Special Rate, ab März dann eher wieder 200€+. Die findet man aber nur wenn man alle Raten runterscrollt. Auch in der Übersicht wird dieser Preis nicht angezeigt. Sogar mit Upgrade und Late Checkout. Ist ca. 50-70% günstiger als die normale Flex und auch günstiger als der non-flex sale.
Ich bin nächste Woche voraussichtlich vor Ort und werde entsprechend berichten
Der Pool scheint nicht mehr zu existieren? Bei den Bildern bei Google wird noch der alte Crown Plaza Pool angezeigt, aber bei Hilton keine Hinweise auf einen Pool...schade.
Anhang anzeigen 234708