Hilton HH Diamond - US hotels breakfast rules mit Kindern

ANZEIGE

fkaway

Reguläres Mitglied
11.09.2018
67
19
BSL
ANZEIGE
Als HH Diamond habe ich bis dato - sprich Pre-Corona - meine beiden Kinder - heute 5j.+7.j - nie aufgeführt bei der Direktreservation bei Hilton, sondern halt nur 2 paxe für uns Eltern, Breakfast incl. Executive Lounge für alle 4 war nie ein Problem.
Mit den neuen HH US breakfast rules und F&B credit per person bei Hilton, Conrad, HGI, gilt dies dann nur für 2 Erw.? Wie siehts aus bei Embassy Suites, Hampton, H2S oder Tru?
Danke für Hinweise!

denkigroove

Erfahrenes Mitglied
01.02.2010
7.782
7.717
SNA
Ja für bis zu zwei Gästen gibts den Credit. In den Embassy Suites/Hampton Inn etc ist doch Frühstück für alle kostenlos….da kann man selbst auf der Durchfahrt anhalten weil nichts kontrolliert wird.

rausmade

Erfahrenes Mitglied
03.06.2012
1.198
254
Als HH Diamond habe ich bis dato - sprich Pre-Corona - meine beiden Kinder - heute 5j.+7.j - nie aufgeführt bei der Direktreservation bei Hilton, sondern halt nur 2 paxe für uns Eltern, Breakfast incl. Executive Lounge für alle 4 war nie ein Problem.
Mit den neuen HH US breakfast rules und F&B credit per person bei Hilton, Conrad, HGI, gilt dies dann nur für 2 Erw.? Wie siehts aus bei Embassy Suites, Hampton, H2S oder Tru?
Danke für Hinweise!
Sprichst du bzgl. Kindern nicht angeben nur von den USA oder auch von Deutschland/Europa? Problem ist ja sehr oft, dass gerade wenn man das zweite Kind bei der Buchung angibt, nur sehr teure Räume zur offiziellen Auswahl bleiben. Da steht dann halt bei den anderen Räumen (auch bei >40m2), dass max. Pax nur 3 sind. Würde aber eigentlich auch locker für 2+2 Kinder passen. Das Hilton Dresden hat mich sogar mal nach einer Buchung (die ich dann leider doch stornieren musste) darauf hingewiesen, dass das Zimmer nicht für 2+2 ist und ich eine andere Kategorie buchen solle. Hatte da 2+1 gebucht und wollte Kind <1 Jahr noch so mitbringen. Hatte als Anmerkung geschrieben, dass ich 2+2 anreise.

fkaway

Reguläres Mitglied
11.09.2018
67
19
BSL
ANZEIGE
Danke für die Rückmeldungen! Ich bin mir eben wg. Embassy Suites nicht mehr sicher wie die Handhabung war und ich war noch nie in einem Tru oder H2S.
Ich habe die Kids generell nie angegeben bei Reisen bei HH oder Hyatt, weder US, Europa oder Asien, je nach Hotel wurde ich nach 'request for twin-bedded room' teilweise direkt von der Reservationsabteilung angefragt und da habe ich selbstverständlich die genauen pax-Daten angegeben und bis dato kamen wir immer wunschgemäß unter. Aber bei den Reservationen suche ich nach Zimmern mit Angabe max. 4pax.