Hilton HHonors "Stays" optimieren für Status-erhalt

ANZEIGE

DOMan

Erfahrenes Mitglied
28.01.2011
269
1
ANZEIGE
Hallo,

ich bin derzeit Hilton Gold und habe dieses Jahr bisher Buchungen um im nächsten Jahr min. Silber zu bleiben. Mehr wird es aber auch nicht werden :\

Ich könnte allerdings einen etwas längeren Aufenthalt splitten - würde das System das dann als Stay oder als Übernachtungen rechnen?

ALso wenn ich z.b. 1 Woche im Hilton in Dubai bin darauf 7 einzelne Buchungen. Das Hotel würde diese sicher zusammenfügen - aber merkt das System das ?

DOMan

Erfahrenes Mitglied
28.01.2011
269
1
Ja, in jedem Fall der richtige Weg zum Erfolg! Kleiner Tip am Rande: Einfach ein paar Mitreisende im Hotel beim Frühstück anquatschen, ob Du deren Zimmerbuchung auch mit deiner HH Nummer verbinden darfst...

und wie mach ich das? Das geht doch nur über die Rezeption oder nicht?! Wie gucken die mich denn an, wenn ich bereits 14 Tage gebucht habe mit je einen Tag dem und einen Tag dem und die das verknüpfen müssen. Da muss ich ja dann auch jeden tag 2 mal unterschreiben oder können die das dann auch "verknüpfen"?

tomnikde

Erfahrenes Mitglied
27.03.2009
2.250
1
TXL
und wie mach ich das? Das geht doch nur über die Rezeption oder nicht?! Wie gucken die mich denn an, wenn ich bereits 14 Tage gebucht habe mit je einen Tag dem und einen Tag dem und die das verknüpfen müssen. Da muss ich ja dann auch jeden tag 2 mal unterschreiben oder können die das dann auch "verknüpfen"?

Hey Mr DOman, ein wenig Arbeit musst DU schon selbst erledigen. Schonmal was von Trinkgeld gehört?
Richtig Punkte sammelst Du, wenn Du die Incidental Belege der Mitreisenden auf Dein Zimmer buchen lässt.:idea:

c00

Erfahrenes Mitglied
18.11.2010
1.685
258
Achtung, HHonors MVP klappt (meines Wissens nach) nur einmal pro Konto - bei mir übrigens 0mal, aber das ist ein anderes Thema ;-)

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-2
Münsterland
Also ich kann mir nicht eigentlich nicht vorstellen, dass es klappt, dass man mehrere Stays generiert, wenn man mehrere Tage in einem Hotel mit der gleichen Mitgliedsnr bleibt.

Das Buchen auf jeweils eine andere Person wäre grundsätzlich möglich,aber immer mit einer anderen Mitgliedsnr. Die Mitgliedschaft ist ja nicht unpersönlich, sondern an die jeweilige Person gebunden, auch nicht an ein Paar gebunden.

Es bleibt dann nur, entweder ein zweites Konto für eine Begleitung zu eröffnen, aber dann zählen ja auch die Tage nicht in dem massgeblichen Konto für Gold, oder aber ständig um zu ziehen. In München kann beispielsweise auch täglich wechseln und so zählt jede Nacht als Stays.

wsvfan55

Erfahrenes Mitglied
25.03.2009
1.866
1.433
Achtung, HHonors MVP klappt (meines Wissens nach) nur einmal pro Konto - bei mir übrigens 0mal, aber das ist ein anderes Thema ;-)

Kannst du hierzu etwas Näheres sagen (notfalls per PN), ich warte nämlich auch noch auf meine Gold-Verlängerung durch MVP in Deutschland.
Hier im Forum haben nämlich auch Kollegen b erichtet, dass es für HHonors außerhalb der USA galt/gilt.

wsvfan55

BoraBora

Erfahrenes Mitglied
28.02.2011
431
0
Hallo

Ich weiss nicht, ob ich jetzt im richtigen Thread bin oder nicht.. Ich habe ein paar basic Fragen bezüglich des HHonors programmes. Wo kann ich vor einer Buchung in einem Hilton sehen, wie viele Punkte es geben wird? Und gibt es für Awardübernachtungen irgendwelche Blackout-Dates, also kann man in jedem Hilton oder Conrad für jedes Zimmer zu jeder Zeit seine Punkte einlösen?

Vielen Dank