• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Hilton Honors CC vs. DKB KK

ANZEIGE

EinerWieKeiner

Erfahrenes Mitglied
11.10.2009
5.882
436
ANZEIGE
Moin,
bin gerade dabei meine KK neu zu ordnen. Habe noch die DKB karte , will aber auf die Hilton Karte wechseln.
Bis auf die 49 Euro Jahresgebühr sehe ich nur vorteile bei der Hilton Karte , vor allem mit dem integrierten Status, je nach Umsatz.
Übersehe ich etwas? Versicherungen und HH Punkte sammeln kommt auch noch oben drauf.
gruss

EinerWieKeiner

Erfahrenes Mitglied
11.10.2009
5.882
436
"upgrade" ?
ich hab das gesehen , hab das aber so interpretiert, dass das umsonst ist.
Die features gibst einfach so dazu . oder was soll dieses "umsonst upgrade" ?

Floridaboy

Aktives Mitglied
26.03.2012
132
1
Der Nachteil bei diesem Upgrade ist, dass Du ein zusätzliches Konto für die Karte hast. Du musst also immer daran denken, dass Du jeden Monat den Gesamtbetrag der Monatsabrechnung vom Girokonto auf das DKB-Konto überweist.

EinerWieKeiner

Erfahrenes Mitglied
11.10.2009
5.882
436
ist das nicht bei der DKB KK genau dasselbe? da muss ich auch auf Kontodeckung achten.
Also wenn ich das so sehe, ist die Hilton KK doch deutlich besser.

Floridaboy

Aktives Mitglied
26.03.2012
132
1
Ja, die DKB Hilton KK ist besser als die DKB KK. Wenn Du sie ohne upgrade nimmst, wird der monatliche Umsatz vom Girokonto abgebucht. Finde ich noch besser.

Flying Lawyer

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
6.531
4.064
ANZEIGE
Ich habe auf der DKB Visa ohnehin immer massig Cash. Ist eines der guten Angebote was Zinsen angeht