• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Hilton Honors KK als Student

ANZEIGE

den112

Neues Mitglied
03.01.2021
11
0
ANZEIGE
Hallo,
ich bin vor kurzem auf die KK von Hilton gestoßen und finde leider nichts dazu, ob ich die ohne fixes Einkommen (nur Überweisungen von meinen Eltern die sich auf ein paar Hundert Euro im Monat belaufen) als Student beantragen kann? Grundsätzlich geht es mir vor allem um den Gold Status den man damit bekommt.
Bei der M&M KK ging das problemlos, nur zur Hilton finde ich leider nichts.

Danke

TrickMcDave

Erfahrenes Mitglied
16.07.2015
4.180
3.128
ZRH
Wie oft übernachtest du denn als Student in einem Hilton, so dass sich der Gold Status auch lohnt (Karte kostet ja auch EUR 48.00 pro Jahr)?

Noc

Erfahrenes Mitglied
18.09.2018
542
1.133
Bayreuth
Wenn du in der Schufa schon eine Kreditkarte stehen hast und Neukunde bist und kein Vermögen vorweisen kannst, wird das schwierig sein.
Falls es doch klappt, stell dich auf ein sehr niedriges Limit ein, was dir aber ja egal ist.

den112

Neues Mitglied
03.01.2021
11
0
Wie oft übernachtest du denn als Student in einem Hilton, so dass sich der Gold Status auch lohnt (Karte kostet ja auch EUR 48.00 pro Jahr)?

vor corona bin ich auf ca 20 Nächte gekommen... damals aber meistens mit den Eltern mitgereist. Habe auch vor wenn ich fix im Berufsleben stehe auch etwas mehr zu Reisen und es Covid ermöglicht... deswegen denke ich jetzt langsam darüber nach.

Wenn du in der Schufa schon eine Kreditkarte stehen hast und Neukunde bist und kein Vermögen vorweisen kannst, wird das schwierig sein.
Falls es doch klappt, stell dich auf ein sehr niedriges Limit ein, was dir aber ja egal ist.

Bei der M&M KK ist das Limit 3000€, war anfangs selbst verwundert aber habe dabei natürlich meine Eltern angeben müssen als absicherung. Wäre aber nicht das Problem wenn es weniger sein würde.

thiosk

Erfahrenes Mitglied
19.05.2016
594
3
Ich ging als Student mit der Hilton den Umweg über meine Mutter. Sie hat sich eine Hilton KK beantragt und mir eine Partnerkarte ausstellen lassen. Ich bin mir nicht mehr sicher, aber ich glaube, dass ich meine Karte immer von meinem Konto abbuchen ließ sodass meine Mutter sich um nichts mehr kümmern musste. Ich hatte auch einmal den Diamond über Spending erreicht, weil ich Großanschaffungen von Freunden und Verwandten damals manchmal über meine KK laufen lassen durfte. Viel Glück!

• Like
Reaktionen: den112

den112

Neues Mitglied
03.01.2021
11
0
Danke für den Beitrag. Daran habe ich noch gar nicht gedacht. Wäre zwar etwas umständlicher als bei M&M aber wäre auch eine Alternative.

• Like
Reaktionen: thiosk

thiosk

Erfahrenes Mitglied
19.05.2016
594
3
Danke für den Beitrag. Daran habe ich noch gar nicht gedacht. Wäre zwar etwas umständlicher als bei M&M aber wäre auch eine Alternative.
Hast halt über den Umweg 2 Gebühren (48€ für die Hauptkarte und 36€ für die Partnerkarte). Alles, was du über deine Partnerkarte generierst, geht auch auf dein Punktekonto (anders als z. B. bei einer Amex, wo Haupt- und Partnerkartenumsätze beide dem Hauptkonto gutgeschrieben werden).

Uncle Sam

Erfahrenes Mitglied
03.10.2020
3.426
6.598
Weiß hier jemand, wann die Hilton KK in Deutschland auf den Markt kam? Gab es vor der DKB schon einen anderen Herausgeber?

Sebastian 1234

Erfahrenes Mitglied
13.02.2018
629
898
TXL/HAJ/LEJ
Habe die Hilton CC Damals im 5. Semester beantragt und angegeben, dass ich Student bin. (Hatte damals nur schon die Miles and More CC). Bekam von der DKB ohne Rückfragen 2k Limit.

• Like

Fliegersepp

Erfahrenes Mitglied
24.04.2015
708
1.158
Österreich
Hallo,
ich bin vor kurzem auf die KK von Hilton gestoßen und finde leider nichts dazu, ob ich die ohne fixes Einkommen (nur Überweisungen von meinen Eltern die sich auf ein paar Hundert Euro im Monat belaufen) als Student beantragen kann? Grundsätzlich geht es mir vor allem um den Gold Status den man damit bekommt.
Bei der M&M KK ging das problemlos, nur zur Hilton finde ich leider nichts.

Danke

meine Exfreundin konnte als Studentin vor ein paar Jahren problemlos die Karte bestellen, jedoch war ihr Limit zu Beginn bei nur 1.000 Euro.

Das Limit kann jedoch jederzeit durch "Aufladen" von Guthaben, wie bei Prepaid-Kreditkarten, erhöht werden.

• Like

Strolf

Erfahrenes Mitglied
27.03.2020
2.829
2.253
Hör nicht auf all die anderen User hier. Ich habe die einzige, korrekte Antwort für dich:

Ja, du kannst sie beantragen!

ShanghaiFan

Erfahrenes Mitglied
11.12.2013
552
627
TXL
Habe die Hilton KK 2019 im 3. Uni Semester beantragt. Ging problemlos .... Startlimit waren bei mir 1.000€.

• Like