Hilton Hotels Europa schöne Außenanlage / günstig

ANZEIGE

HAIJO

Reguläres Mitglied
17.01.2016
52
33
ANZEIGE
Hey,

möchte spontan noch 3-4 Tage ein Hilton buchen um den DIA vollzumachen.
Welche Hotels könnt ihr denn in Europa mit (relativ) schöner Außenanlage, also Pools / Sonne / Entspannen empfehlen.
mit guter P/L

Vielen Dank

ngronau

Erfahrenes Mitglied
04.11.2011
2.328
2.334
BER
Kollege von mir findet das Hilton in Swinemünde (PL) unschlagbar. Ich war noch nicht da, aber er schwärmt davon.

hippo72

Erfahrenes Mitglied
11.03.2009
12.516
6.024
Paralleluniversum
Kollege von mir findet das Hilton in Swinemünde (PL) unschlagbar. Ich war noch nicht da, aber er schwärmt davon.
Bislang las ich auch nur sehr positive Kommentare dazu.
Heute stolperte ich über soweit ich mich erinnere den ersten richtig negativen Beitrag:

• Like
Reaktionen: ngronau

ST1954

Aktives Mitglied
17.09.2018
211
1.121
Hilton Rijeka, im Juli 350 - 450 € pro Nacht
Hilton Dubrovnik im Juli zwischen 400 und 900 € pro Nacht
Hilton Malta, im Juli 260 - 320 € pro Nacht

Ich kenne alle 3, alle sehr gut. Und alle haben eine Executive Lounge.

Günstig sind die jetzt alle nicht, da Hochsaison. Und Flüge werden kurzfristig auch kein Schnäppchen sein.

Chemist

Erfahrenes Mitglied
28.10.2017
4.164
6.295
BSL
Mir fällt noch etwas günstiges ein, das Hotel hat aber weder Pool eine noch schöne Aussenanlage, eignet sich aber schon für einen Sommerurlaub (besser als ein Stadthotel): Hilton Garden Inn Davos mit Raten von 120-150 EUR pro Nacht, Vorteil: es ist in den Bergen nicht zu heiss und man kann tolle Wanderungen machen

smeagol

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
1.107
528
münchen
Das Hilton ist sehr schön, 2 Whirlpools auf der Aussenterasse - Lage an der Promenade unmittelbar hinter dem Dünenwald. Über den Keller erreicht man das Spassbad mit Rutschen und Sauna Zone. Frühstück sehr gut, kann aber auch rummelig werden da bei polnischen Familien beliebt. Keine Lounge aber Spezialitäten Restaurant im 1. Stock. Die Preise sind neuerdings happig, das Radisson nebenan kann eine Alternative sein. Swinemünde ist sehenswert und stielt manchen Usedomer Ostseebädern die Show.

• Like
Reaktionen: ngronau

jeja05

Erfahrenes Mitglied
22.11.2015
576
1.318
ANZEIGE
Hilton Evians les bains, aber zimmer mit seeblick buchen...
vlt. nicht ganz so fancy wie die anderen genannten aber auch auch mit Garten, outdoor Pool, Exec Lounge und <250€