Hilton Hotels: Suite Deal Upgrades

ANZEIGE

schlauberger

Erfahrenes Mitglied
17.02.2013
2.433
204
ANZEIGE
Was, bitte, habe ich mir unter diesem Angebot auf der Buchungsseite vorzustellen?

Es scheint nicht so zu sein, als ob das der Preis für ein Upgrade von Zimmer auf Suite wäre, sondern man kann die Suite ganz regulär für diesen Preis buchen (der günstiger ist als die normale Suite-Buchung). Gibt es da einen Haken?

Danke für Erleuchtung am Heiligen Abend!

• Like
Reaktionen: alexanderxl

olisch

Erfahrenes Mitglied
16.04.2009
2.053
38
HAJ
Was, bitte, habe ich mir unter diesem Angebot auf der Buchungsseite vorzustellen?

Ist eine Marketing-Phrase, Du bezahlst den Preis für ein Zimmer in einer darunterliegenden Kategorie und schläfst in einer Suite. In der Regel sind das keine wirklichen Schnäppchen, der Preis für das Upgrade entspricht mehr oder weniger dem "normalen" Preis für eine Suite. Ggf. sind die Stornierungsbedingungen andere, dann könnte es mehr Sinn machen

• Like
Reaktionen: schlauberger

Lennart

Erfahrenes Mitglied
22.07.2010
3.375
36
DUS
Ich bin ja ein durchaus häufiger Nutzer von hilton.com. Aber das habe ich noch nie gesehen, kann mal jemand einen Screenshot davon posten oder mir sagen, wie ich ein Beispiel finde?

schlauberger

Erfahrenes Mitglied
17.02.2013
2.433
204
Klappt nicht ganz:

Sorry but we are unable to locate your selected hotel. Please start your search again.

Ich hatte es extra nochmal ausprobiert, da hatte es geklappt.

Da ich es mit dem Einstellen von screenshots nicht so habe: mein Beispiel war im HGV Seaworld in Orlando, Daten 30.1.-3.2., 2 Erw. 2 Kinder.

• Like
Reaktionen: Lennart

cVxAA

Erfahrenes Mitglied
29.09.2012
828
54
FRA
Gibt's schon länger, die Bedingungen der "Upgrade Rate" entsprechen der Best avail. Rate.

Beispiel: Elara in LAS. Gilt aber hier z.B. nur für die Junior Suite und nicht für 1 BDRM etc.

suite upgr2.jpg

• Like
Reaktionen: Lennart