Hilton in Taipei

ANZEIGE

Gem

Erfahrenes Mitglied
05.02.2022
729
1.063
ANZEIGE
Ich finde hier im Forum ausschließlich Hinweise auf das Hilton Taipei Sinban.
Was ist mit den drei anderen Häusern in Taipei?
Ist das Sinban im Vergleich so überragend?
Ist es die Lounge?
Das Humble House scheint auch einen Recht guten Pool zu haben und die Bewertungen bei booking.com sind besser.

Peanutbutter

Erfahrenes Mitglied
12.02.2020
2.801
3.233
Nimm das Hotel Resonance oder humble. Sinban ist vergleichsweise schlecht gelegen.

• Like
Reaktionen: Gem

Jens90

Aktives Mitglied
22.05.2017
248
207
awaywithdave.com
Das Hotel Resonance Taipei, Tapestry Collection by Hilton hat mir sehr gut gefallen. War dort vor zwei Wochen für eine Woche.

Großes modernes Zimmer. Sehr sauber, gute Lage etc.

Kann ich nur empfehlen!

• Like
Reaktionen: BodenseeCH und Gem

sirikit06

Erfahrenes Mitglied
31.01.2016
1.049
1.500
LEJ
Ich war gerade erst wieder im DoubleTree Zhongshan. Die Lage fand ich nicht schlecht, 4 min. zum MRT. Auch ansonsten war ich zufrieden, es gab für mich, was höchst selten passiert, absolut keinen Kritikpunkt bei meinem Aufenthalt. Besonders in Erinnerung geblieben ist mir das engagierte Personal. Allerdings hat es als DoubleTree natürlich keine Lounge.

Peanutbutter

Erfahrenes Mitglied
12.02.2020
2.801
3.233
Das DoubleTree ist jedoch zu vielen Daten immer das teuerste der 4 Häuser. Verstehe ich nicht...

TheHeavencraft

Erfahrenes Mitglied
10.04.2019
372
761
MUC
Ich war im Hilton Taipei Sinban und fand es gut, jedoch nicht überragend. Mir hat die Lage sehr gut gepasst und der Preis war auch in Ordnung.
Mit dem Highspeed Train ist die Station Banqiao gut zu erreichen von dort aus, sind es nur wenige Meter bis zum Hotel. Man ist so schneller & Günstiger am TPE als mit dem Auto.

Das einzige was mich gestört hat, dass die den Block von 18.000 NT$ (515€) erst knapp 3 Wochen nach dem Auschecken entfernt haben. Zudem war die Kaution höher als die Rate für 3 Nächte..

• Like
Reaktionen: KevinHD und Gem

Alfalfa

Erfahrenes Mitglied
23.01.2022
6.546
5.287
Bin im Herbst in der Gegend und kann 3 Tage Taipei bzw. auch Ausflüge in die Umgebung anhängen.
In welcher Gegend in Taipei, auch unabhängig vom Hilton, würdet ihr mir empfehlen zu übernachten? Soll zentral gelegen sein, Metro Anbindung und schnell zum TPE.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: KevinHD

highfly8

Erfahrenes Mitglied
20.02.2011
304
14
Ich finde hier im Forum ausschließlich Hinweise auf das Hilton Taipei Sinban.
Was ist mit den drei anderen Häusern in Taipei?
Ist das Sinban im Vergleich so überragend?
Ist es die Lounge?
Das Humble House scheint auch einen Recht guten Pool zu haben und die Bewertungen bei booking.com sind besser.
Es dürfte der Preis sein. War erst von der Lage etwas abgeneigt, muss aber sagen dass ich die recht gut fand. Metro und Busbahnhof nur 5 Minuten zu Fuß, schöne Gegend, viele Märkte und du kannst zu Fuß zum Haus der Familie Lin.

Die Lounge ist ok, mich hat sie nicht wirklich interessiert, fand es "draußen" in Taipei interessanter. Frühstück ist sehr gut (Restaurant)!

• Like
Reaktionen: Alfalfa und Gem