Hilton in Thailand

ANZEIGE

danielffm

Aktives Mitglied
02.12.2018
103
20
ANZEIGE
Hallo Zusammen,

ich will mit einem Kumpel am 27/28 Dezember Richtung Thailand und dort für 3 Wochen bleiben.

Wenn ich mir die Preise der Hiltons dort anschaue, lohnt es sich scheinbar weniger auch Punkte einzusetzen. Was habt ihr Erfahrung mit den Hiltons in Thailand gemacht? Ich hab selbst einen Diamond-Status und stelle mir natürlich die Frage: Lohnt es sich dort ein zu checken oder gibt es bessere Hotels außen rum?

Wir würden uns gerne 5 Tage Bangkok anschauen und dann weiter an den Golf von Thailand, irgendwo wo wir auch tauchen gehen können.

Preislich würden wir uns im Bereich 100 - 130 EUR bewegen.

Bitte lasst es mich Wissen, falls ich die Frage eher in der Travel Zone stellen sollte.

Viele Grüße,
Daniel

Zuletzt bearbeitet:

mabru

Erfahrenes Mitglied
21.11.2010
718
586
Würde für den Zeitraum 28.12.-2.1. in Bangkok das DoubleTree Sukhumvit empfehlen, da die Preise bei 2,200++ THB beginnen. Zimmer absolut ausreichend für einen Städtetrip. Frühstück auch gut. Zwar ohne Lounge aber für HH Gold aufwärts abends 2 Stunden Happy Hour am Pool, wo man Getränke inkl. Cocktails frei aus der Karte bestellen kann, unlimitiert. Fand ich immer super.

Conrad und Hilton natürlich auch noch recht günstig zu den Daten, würde trotzdem das DoubleTree wählen.

danielffm

Aktives Mitglied
02.12.2018
103
20
Vielen Dank für diesen Tipp, das hört sich wirklich sehr gut an! Jetzt muss ich noch einen Weg finden mit Miles & More rüber zu kommen :)

Kannst du was zu der Lage von dem DT sagen?

mabru

Erfahrenes Mitglied
21.11.2010
718
586
Lage ist top. Ein paar Minuten zu Fuß zur Sukhumvit und BTS Phrom Phong.
Über einen überdachten Weg mit dem Hilton verbunden.

Rubicon

Reguläres Mitglied
23.12.2016
35
13
Ich persönlich finde es gibt bessere Hotels in TH in der Preislage. Muss jeder selbst wissen.

Das Hilton in BKK ist nett. Mehr aber auch nicht. dazu IMHO auf der falschen Seite des Flusses. Es sei denn man legt Wert auf die Nähe zum Icon Siam.

Das Banyan Tree ist ein tolles Hotel mit schicker Skybar.

Persönlich fand ich bisher vom Preis/Leistungsverhältnis und dem Standort die Pullmans ganz nett. Das Pullman G liegt nahe Patpong. Das Pullman KingPower am Victory Monument. Alles gut zu erreichen.

Generell schöne Lounge und gute Zimmer. Das King Power vergibt bei Buchung einer Suite zusätzlich sogar Loungezugang am Flughafen und Gutscheine für die KingPower Mall.

Just my 2 cents.
Ich hab nen Status in beiden Hotels und das Millenium Hilton ist für mich da irgendwie raus.

Langstrecke

Erfahrenes Mitglied
31.08.2013
11.621
10.826
LEJ
Das Hilton in BKK ist nett. Mehr aber auch nicht. dazu IMHO auf der falschen Seite des Flusses. Es sei denn man legt Wert auf die Nähe zum Icon Siam.
Es gibt in Bangkok keine falsche Seite des Flusses oder keine falsche Lage.
In Bangkok kommt es darauf an, was der Einzelne vor hat.
Nur danach kann sich die Lage des Hotels in Bangkok richten.

mabru

Erfahrenes Mitglied
21.11.2010
718
586
Ich sprach auch vom Hilton Sukhumvit, das neben dem Doubletree liegt und nicht vom Millenium.
Ich bleibe dabei, dass das DT eine gute Preis-Leistung bietet für Statusinhaber.

Merlan

Erfahrenes Mitglied
22.09.2018
316
1.699
27
ZRH
www.instagram.com
Ich war vor 2 Jahren im Millenium Hilton für 10 Tage. War ein tolles Hotel, über die Lage lässt sich streiten. Die Bootsfahrt über den Fluss hat auch seinen Charme.. :D Schöne Executive Lounge auf dem Dach, sehr freundlicher Staff und ich glaube sogar dass der Laden in den vergangenen Monaten fast komplett renoviert wurde. Hab auch damals ohne grosses Nachfragen ne Suite bekommen, sehr tolle Aussicht über die ganze Stadt.
Werde zum selben Zeitraum wie Ihr auch nach Bangkok fliegen.
Hab mich dazu entschieden diesesmal das Conrad auszutesten. Bei Preisen von unter 2000 THB ein echter Schnapper. 5 Tage Conrad und nochmal 5 Tage Millenium Hilton. Danach Richtung Phuket. Werde dort aber vermutlich auf Hotels von der Marriott Gruppe zurück greifen. :D

• Like
Reaktionen: Rungisalf

danielffm

Aktives Mitglied
02.12.2018
103
20
Wir suchen vom Standort her etwas, wo wir Abends (wenn wir vom Sight Seeing zurück sind) auch geil etwas Essen können (gerne auch etwas besser), aber auch viele - ein bisschen schickere - Bars finden. Ist das dort gegeben?

Ich werde mir noch eure anderen Vorschläge anschauen, habe aber erstmal eine King Deluxe Suite für ~ 80,00 EUR die Nacht im Hilton Sukhumvit reserviert. Kann noch bis zum 26.12 kostenfrei storniert werden.

Zuletzt bearbeitet:

mabru

Erfahrenes Mitglied
21.11.2010
718
586
Im Hilton Sukhumvit gibt es keine Deluxe Suite, und für 80€ gibt es gerade mal den normalen Deluxe Room zu euren Daten. Oder wo hast du das gebucht?

danielffm

Aktives Mitglied
02.12.2018
103
20
Ich glaube wir haben die letzte weg gebucht (direkt auf der Hilton Seite) - aber scheinbar waren es auch 100,00 EUR :)

1636403953720.png

1636403934356.png

Scheinbar gibt es aber inzwischen eine Lounge?

Anhänge

• 1636403727852.png
    1636403727852.png
    28,6 KB · Aufrufe: 3
  • 1636403815202.png
    1636403815202.png
    1.008,7 KB · Aufrufe: 3

mabru

Erfahrenes Mitglied
21.11.2010
718
586
Na ja, gebucht hast du das Doubletree und da gibt es die Deluxe Suite ;)

danielffm

Aktives Mitglied
02.12.2018
103
20
Moment, du hattest doch auch "DoubleTree Sukhumvit" geschrieben?

Achso, für mich ist immer alles ein "Hilton" obwohl das bei "Hilton" ja scheinbar nicht stimmt ;)

Mal sehen ob es dann noch ein Upgrade gibt (wobei es ohne auch nicht schlimm wäre)

mabru

Erfahrenes Mitglied
21.11.2010
718
586
Ja, ich hatte schon das Doubletree gemeint. Und dort gibt es eben keine Lounge, aber im danebenliegenden Hilton. Mit dem Preis habt ihr aber ein super Zimmer im DT. Das passt schon.

Axwell D

Erfahrenes Mitglied
14.06.2019
1.041
1.282
CGN
Wir suchen vom Standort her etwas, wo wir Abends (wenn wir vom Sight Seeing zurück sind) auch geil etwas Essen können (gerne auch etwas besser), aber auch viele - ein bisschen schickere - Bars finden. Ist das dort gegeben?

Also für Barempfehlungen kannst du mich gerne mal Anschreiben. Bangkok hat eine super tolle Auswahl, egal ob man auf Skybars oder Speakeasy Bars steht, für jeden ist etwas dabei.

danielffm

Aktives Mitglied
02.12.2018
103
20
Danke für die ganze Hilfe :) Wir schauen gerade parallel noch, wie wir überhaupt hin kommen :D

danielffm

Aktives Mitglied
02.12.2018
103
20
.. ja, aber es gibt nicht wirklich noch Meilen Flüge nach Thailand :)

Eventuell machen wir ein paar Tage Zwischenaufenthalt in Dubai.

denkigroove

Erfahrenes Mitglied
01.02.2010
7.781
7.715
SNA
ANZEIGE
Ich war vor 2 Jahren im Millenium Hilton für 10 Tage. War ein tolles Hotel, über die Lage lässt sich streiten. Die Bootsfahrt über den Fluss hat auch seinen Charme.. :D Schöne Executive Lounge auf dem Dach, sehr freundlicher Staff und ich glaube sogar dass der Laden in den vergangenen Monaten fast komplett renoviert wurde. Hab auch damals ohne grosses Nachfragen ne Suite bekommen, sehr tolle Aussicht über die ganze Stadt.
Aktueller Stand: Komplett renoviert halte ich für ein Gerücht. Bootstransfer zur anderen Seite momentan nicht angeboten. Spa partiell geschlossen. Bar auf dem Dach geschlossen. Die Lounge oben ist zumindest wieder offen.