Hilton January Sale 50% off - dieses Jahr schon ab 6.Dez

ANZEIGE

FlyingFreak

Erfahrener Praktikant
05.04.2009
4.462
3
Paris
ANZEIGE
Auch dieses Jahr gibt es wieder den beliebten January Sale mit 50% auf die flexible Breakfast-Rate. Gestartet wird dieses Mal schon am 6.Dezember und gehen tut der Spass fast zwei Monate lang bis Ende Januar.

The Any Weekend, Anywhere Sale

tomnikde

Erfahrenes Mitglied
27.03.2009
2.250
1
TXL
...btw. ich bin mir nicht sicher ob das schon der januar sale ist. denn der war immer inkl Fruehstueck und es gab 50%off!

epericolososporgersi

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
2.029
28
Inzwischen geht es und die Angebote sind in Europa gar nicht mal schlecht. In Asien dagegen...
Aber ich will nicht meckern.

celles

Erfahrenes Mitglied
17.11.2010
385
0
Finde nichts von Sale, habe Sydney Hilton letztes Jahr 11 Monate im Vorab im Jänner gebucht..

das soll wohl der 50% Sale (auf Weekends ?) sein, naja, letztes Jahr war das doch anders

hat das schon wer gelesen ? - sicherlich schon ewig bekannt, aber ich suche nicht oft bei Hilton

Mehrwertsteuererhöhung in Großbritannien 1. November 2010

Am 3. Januar 2011 wird der Regelmehrwertsteuersatz in Großbritannien um Mitternacht von 17,5% auf 20% erhöht. Wir werden unsere Raten ab dem 4. Januar 2011 entsprechend dieser Änderung anpassen. Die Raten für Buchungen am oder nach dem 4. Januar 2011 wurden bereits angeglichen und können Ihrer Buchungsbestätigung entnommen werden. Wenn Ihr Aufenthalt vor dem 4. Januar 2011 gebucht ist und über diesen Stichtag hinausgeht, wird der für den jeweiligen Zeitraum geltende Mehrwertsteuersatz erhoben und auf Ihrer Endrechnung entsprechend ausgewiesen.

Hilton - Mehrwertsteuererhöhung in Großbritannien

Zuletzt bearbeitet:

MJay

Aktives Mitglied
01.03.2010
136
1
MUC
Werd's auch später nochmal testen, aber auch bei meinem Wunsch-Hotel 'exclusiveoffer' nicht gefunden, obwohl in der Liste als verfügbar genannt....schad'.

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
21.995
1.563
die echten 50% sind wohl 2011 endgültig vorbei? Hilton Mainz war letzte Woche noch für meine Daten (Ambiente fair) bei 109 EUR best rate, jetzt 149 EUR.... dann werden heute wohl die January Sale Raten reingestellt...:confused:

Was Hilton hier macht ist eindeutig: die 50% gelten für die offiziellen full-flexible B&B Raten, die aber ansonsten so gut wie nie verkauft werden.:rolleyes:

Analog verfahren manche Einzelhändler beim Sale: "nochmals 50% auf bereits reduzierte Ware" aber zuvor werden gewisse Waren zuerst wieder hochgezeichnet(n)

sosa

Erfahrenes Mitglied
20.05.2009
371
0
Das Hilton Westend Budapest gibt es zu Silvester für 69€.

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
21.995
1.563
Das Hilton Westend Budapest gibt es zu Silvester für 69€.

super, das ist doch ne normale (prepaid) Rate .... ??

OK Silvester und für Insider sicherlich keine schlechte Lage, die Touris wollen aber lieber in den 5ten Bezirk und an die Donau. Übrigens die Party in Budapest ist auf der Adrassy u. vom Deak ter bis hoch zum Helderplatz. Trompeten nicht vergessen (verkaufen sie tagsüber in der Straßen oder waren das die Ratschen aus der allemanischen Fasnacht?)... ansonsten wie überall: die Restaurants, die abends offen sind, sind überteuert also gut voressen und vorher viel Törley einkaufen....

Zuletzt bearbeitet:

celles

Erfahrenes Mitglied
17.11.2010
385
0
Auf die Gefahr hin, dass jetzt wieder wer einen Lachkrampf bekommt.

Ist das bisherige Angebot

January-Sale MIT Frühstück den Bach hinunter und durch diesen ominösen Weekendsale ersetzt worden.

Mein Hilton Austin vom 15.7.-18.7 ist noch immer so sch**** teuer, wie zuerst, dann muss ich das halt mit Hilton Points zahlen :( und Breakfast sehe ich auch nicht. Das grüne Häkchen für den Sale war aber in der Buchungsmaske

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
21.995
1.563
Gibt es etwas ähnliches eigentlich auch von Marriott (year-end sale etc.)?!?

ne die verscherbeln ihre Zimmer doch immer - ohne Frühstück - für ca. 55-65 EUR bei priceline NYOP und laufen dabei wahrscheinlich mal gar nicht schlecht (Geld verdient durch die Frühstücke für 29 EUR/Person oder Wifi für 16 eUR oder Minibar, Zimmerservice oder Garage 29 Stutz ... zum Glück noch keine Toilettengebühr)

celles

Erfahrenes Mitglied
17.11.2010
385
0
Frühstück im Marriott ist wie Essen von UNITED gekauft - NUR Hilton hat in den USA ein echt leckeres Frühstück.

MJay

Aktives Mitglied
01.03.2010
136
1
MUC
Immerhin die Weekend-Sale über den Promo-Code PGAWI1 funktioniert dann wirklich (inklusive Frühstück).

celles

Erfahrenes Mitglied
17.11.2010
385
0
Ich sehe wieder DEN Nachtteil, wenn ich NICHT die advance Purchase rate nehme, dass der Dollarkurs sich dem Euro annähert, dass die 20% beim Bezahlen im Hotel,vielleicht keine mehr sind

Dafür gibts im Doubletree Cleveland Frühstück - soll ja ein tolles Hotel sein, vorallem wo im November unheeeeeeeeeeeimlich viele Leute bei expedia des Lobes sind ;):confused::eek:

Da fällt mir ein, ich KANN GAR NICHT buchen, bevor ich meine neue M&M Mastercard habe, sonst gibt es Probleme im Hotel oder ?

eine theoretische Frage:
Ich buche mit Mastercard-noch gültig, kündige die mit März 2011

Reise im August in Cleveland an und will mit der NEUEN m&m zahlen,

Horrorszenario:
Zimmer mit Kreditkartengarantie wurde vom Hotel gecancellt oder nicht und das Hotel weigert sich, unterschiedliche Karten für die Zahlung zu akzeptieren :sick::censored:

Wo BLEIBT mein "attraktiver" Umstiegsantrag :eek::mad::sick: