Hilton Malmö wird zum Jahreswechsel ein Scandic

ANZEIGE

mayrhuber

Erfahrenes Mitglied
19.08.2012
1.565
1
ANZEIGE
Das Hilton Malmö schließt zum Ende des Jahres. :cry:
Es wird ein Scandic. Das mit dem Gummifrühstück...

MisterBird

Erfahrenes Mitglied
18.02.2012
1.970
1
HAJ
AW: Allgemeiner Thread zu Hilton HHonors

Das Hilton Malmö schließt zum Ende des Jahres. :cry:
Es wird ein Scandic. Das mit dem Gummifrühstück...

Wieso Gummifrühstück? Und warum gehören die Scandic-Hotels eigentlich nicht mehr zu Hilton? Das hab ich irgendwie verpasst ...

mayrhuber

Erfahrenes Mitglied
19.08.2012
1.565
1
Wieso Gummifrühstück? Und warum gehören die Scandic-Hotels eigentlich nicht mehr zu Hilton? Das hab ich irgendwie verpasst ...

2001 sollte er doch wohl schon auf der Welt gewesen sein.
Nein, seit 2007 geht Scandic einer so genannten Heuschrecke.

Das Frühstück zeichnet sich dadurch aus, dass dafür keine Köche, sondern eine Küchenhilfe benötigt werden.
Chemie-Rührei, alles aus der Tüte und Dose, und überhaupt haltbar gemacht, wo es nur geht.
Billigfras, eklig. Wem's schmeckt, von mir aus...

• Like
Reaktionen: MisterBird

MisterG

Stein-Papier-Schere Profi
02.01.2012
10.555
6
Wien
Mr.Bird, wir haben ja schon mal über skandinavische Hotels diskutiert und Scandic ist durch und durch skandinavisch, vor allem beim Frühstück. Man spricht ja immer vom hohen Lebensstandard im Norden, aber vom Essen kommt das nicht ...

mayrhuber

Erfahrenes Mitglied
19.08.2012
1.565
1
Mr.Bird, wir haben ja schon mal über skandinavische Hotels diskutiert und Scandic ist durch und durch skandinavisch, vor allem beim Frühstück.

Bei den Rica-Hotels ist es in Ordnung, oft sogar ganz gut.
Der Rest der Ketten in Skandinavien tischt Convenience auf.

Man spricht ja immer vom hohen Lebensstandard im Norden, aber vom Essen kommt das nicht ...

Ist gruslig-interessant zu sehen, wie weit die Skandinavier bei Erkrankungen des Verdauungstrakts vorn liegen.
Das kommt leider nicht von ungefähr.

mayrhuber

Erfahrenes Mitglied
19.08.2012
1.565
1
ANZEIGE
zugegeben, aber auch bei Rica gibt es einige Hütten ... und um hier keinen falschen Eindruck entstehen zu lassen; - ich bin ein Skandinavien Fan

:)

Ja, die Bio-Marmelade sagt leider nichts über die Qualität der Zimmer aus.
Ich nicht so einfach mit den Hotels in Skandinavien, naja dafür ist es draußen umso schöner. :yes: