Hilton Molino Stucky Venice

ANZEIGE

Di-Fly

Erfahrenes Mitglied
23.07.2010
500
0
HAJ
ANZEIGE
Hallo,

würdet Ihr dieses Hotel für ein Wochenend-Trip nach Venedig empfehlen?

Danke im Voraus für Eure Hinweise!

Ridgeway

Erfahrenes Mitglied
13.05.2009
1.783
221
Hallo,

würdet Ihr dieses Hotel für ein Wochenend-Trip nach Venedig empfehlen?

Danke im Voraus für Eure Hinweise!

Definitiv...eines der besten Hiltons das ich in Europa kenne , schon allein die Lage ist sensationell.
Hatte dieses Jahr einen Stay incl. Upgrade auf Corner Suite , und das war mit Sicherheit nicht der letzte.

Ridgeway

• Like
Reaktionen: Di-Fly

eric2905

Erfahrenes Mitglied
17.04.2012
396
1
Bin zwar nicht der Thread-Ersteller, bin aber trotzdem dankbar für diese Infos.
Wir fliegen 03/2014 für eine Woche nach Venedig und sind im Molino Stucky.

Danke und Gruß,
Eric

Lennart

Erfahrenes Mitglied
22.07.2010
3.375
36
DUS
Die haben mir mit ner Hotwire-Rate (130 EUR statt 300 EUR auf hilton.com) eine Executive Suite und Breakfast in Bed gegeben. Großartiges Haus.

Di-Fly

Erfahrenes Mitglied
23.07.2010
500
0
HAJ
Danke für Eure Kommentare! Wie habt Ihr den Transfer vom/zum Flughafen organisiert?

franzose

Fremdbucher
10.07.2009
5.935
167
MUC
Kannst du mit ACTV (Bus + Vaporetto) kostengünstig realisieren...oder Privattransfer wenn Geld keine Rolle spielt!

• Like

nightfligher

Erfahrenes Mitglied
18.08.2011
341
0
MOW
Also wesentlich angenehmer ist es per Watertaxi. Auf der Web Page vom Flughafen ist auch ein Link wo Du im Voraus buchen kannst, dann stehst Du ach nicht in der Schlange und kriegt auch online Rabatt.

Wenn Du den Driver bittest dann fährt er auch durch den Kanale Grande, das ist toll. Und er dockt direkt am Hotel an.

Haben wir so gemacht und würden es wieder tun; letztendlich ihr steigt auch nicht in einem Hostel ab...;)

• Like

TilmanG

Erfahrenes Mitglied
26.05.2009
474
2
THF/TXL
Zurück zum Hotel: unbedingt empfehlenswert, gute Ausstattung, alles sehr gepflegt. Nett der gratis Hotelbootshuttle zum gegenüberliegenden Ufer. Service im Hotel war (nicht nur für italienische Verhältnisse) exzellent. Werde ich bei meinem nächsten Venedigaufenthalt definitv wieder buchen.

• Like

franzose

Fremdbucher
10.07.2009
5.935
167
MUC
Einziger Nachteil - speziell abends zum Essen oder Flanieren: Man ist halt nicht mitten drin und muss immer das Shuttle nach Venedig nehmen!

Das sollte man bedenken...

• Like

lh1351

Erfahrenes Mitglied
10.12.2009
662
1
Hat das Hilton in Venedig eigentlich noch eine Executive Lounge? Einmal lese ich (u. a. auch im Flytertalk) etwas von einer Lounge im Erdgeschoss, einmal vom sechsten Stock, einmal dass sie geschlossen ist usw. :confused:

Und falls es eine gibt, taugt sie - zumindest fürs Frühstück - etwas?

Danke.

Lennart

Erfahrenes Mitglied
22.07.2010
3.375
36
DUS
Im April gabs noch eine im Erdgeschoss, die auch nicht provisorisch schien.

Ridgeway

Erfahrenes Mitglied
13.05.2009
1.783
221
Hat das Hilton in Venedig eigentlich noch eine Executive Lounge? Einmal lese ich (u. a. auch im Flytertalk) etwas von einer Lounge im Erdgeschoss, einmal vom sechsten Stock, einmal dass sie geschlossen ist usw. :confused:

Und falls es eine gibt, taugt sie - zumindest fürs Frühstück - etwas?

Danke.

...natürlich gibt es eine, im EG nahe der Rezeption. Ich habe diese jedoch nur Abends kurz besucht, es gab "Fingerfood" , Suppen und einen guten ital. Wein.

Ridgeway

amazing

LEGO HON
13.10.2011
4.983
5
BLACK BOX
Hilton Hotels Venedig

Hallo

Ich frag hier noch einmal nach da der letzte Eintrag schon etwas zurückliegt,
und den kompletten GOLD/DIA Thread wollte ich nicht ein paar mal durchlesen:p

3 Hotels der Hilton Gruppe sind in und um Venedig vorhanden.

Meinungen und Erfahrungen zu den Hotels

und noch zum Hilton Molino Stucky , wie ist aktuell der Transfer vom Flughafen ( Zeitaufwand )
oder wie habt Ihr den Transfer vom/zum Flughafen aktuell organisiert?

Grazie :)

AndreasCH

Erfahrenes Mitglied
06.02.2012
3.711
80
Kann ich Dir nicht sagen, aber ich nutze in diesen Fall immer die Suche im Thread selber...

amazing

LEGO HON
13.10.2011
4.983
5
BLACK BOX
Kann ich Dir nicht sagen, aber ich nutze in diesen Fall immer die Suche im Thread selber...

Die Suchfunktion kenne ich auch, und der letzte Eintrag für die Anreise zum Hilton Molino Stucky ist von 18.10.2013.

Ich werde wohl spätabends in Venedig ankommen, da nehme ich mal 2 Stays mit,
1 Nacht am Festland und die anderen auf der Insel.

Ich persönlich kenne keines von den 3 Hotels mit Status HHonors DIA.

sehammer

Erfahrenes Mitglied
08.06.2011
7.302
1.989
LOWW / LOWG / LOGI / LOXZ / LOKW
Hilton Molino Stucky liegt auf der Giudecca, Anreise vom Flughafen ist daher idealerweise mit dem Wassertaxi (teuer). Geht öffentlich mit Alilaguna aber auch, dann aber nur mit Umsteigen am Markusplatz.

Mantegna

Erfahrenes Mitglied
21.05.2009
3.025
17
MUC
Anreise zum Molino Stucky am besten mit dem Bus Nr 15 (hält direkt vor dem Terminal) zur Piazzale Roma, ab dort mit dem Schiff Richtung Markusplatz, aussteigen an der Haltestelle Giudecca Palanca DX. Gesamtdauer etwas mehr als eine Stunde.

afa340

Erfahrenes Mitglied
28.10.2012
677
118
Ich bin bis Piazzale Roma gefahren und dann mit der 2 oder 4.1 bis Sacca Fisola oder Palanca. Ab da kann man zum Hotel laufen, wobei Palanca etwas einfacher ist, nämlich nur geradeaus am Wasser entlang.

Foxfire

Füchslein
10.09.2012
5.415
784
MUC/EDMM
Also wesentlich angenehmer ist es per Watertaxi. Auf der Web Page vom Flughafen ist auch ein Link wo Du im Voraus buchen kannst, dann stehst Du ach nicht in der Schlange und kriegt auch online Rabatt.

Wenn Du den Driver bittest dann fährt er auch durch den Kanale Grande, das ist toll. Und er dockt direkt am Hotel an.

Haben wir so gemacht und würden es wieder tun; letztendlich ihr steigt auch nicht in einem Hostel ab...;)

Tolles Hotel! Die Exec-Lounge ist etwas merkwürdig mit ihrer Lage parallel des Gangs, aber akzeptabel.
Auch meine Empfehlung wäre die Anreise mit dem Boot am VCE...

Carotthat

Howard Johnson Fanboy
17.07.2012
4.797
1.220
Howard Johnson
Gibt's was neues zum Hotel?
Außer, daß der Shuttle nun pauschal 15€ pro Nase kostet, egal wie lange der Aufenthalt ist...
Im April kostet das kleinste Zimmer direkt bei Hilton ca. 300€, ob das noch billiger wird.... :rolleyes:

3LG

Erfahrenes Mitglied
04.07.2019
7.064
11.288
Hast Du schon in Diamond oder Gold Thread geschaut?