Hilton Promotion bis 40% sparen!

ANZEIGE

Hamburg

Aktives Mitglied
07.10.2010
173
0
Hamburg
ANZEIGE
Hi zusammen,

Hilton hat aktuell die Promotion "The Great Getaway - bis 40% sparen". Das geniale ist, das es weltweit gilt fuer die unterschiedlichen Hotel Brands. Habe mir gleich zwei Conrads rausgesucht und gebucht, Executive Club Level Room(y)!!!
Die Buchungen muessen bis zum 22 August erfolgen und die Uebernachtungen gehen bis um 5. September.
Gefunden habe ich es auch bei checkmystay

Checkmystay.com - Insider

geht auch direkt unter

Great Getaway

Viel Spass,
HH

DaveMidknight

Erfahrenes Mitglied
24.12.2009
567
69
EDUU
Da ich fast nur in den USA bis Ende September unterwegs bin, fühl ich mich von den 20% für die Amerika irgendwie verarscht. Die Rate ist meistens genauso teuer wie die Adv. Prepaid und auch eine Prepaid, also kein wirklicher Gewinn. (n)

albaffm

Erfahrenes Mitglied
06.09.2009
415
0
FRA
Hilton bis zu 40% für ausgewählte Hotels

Das habe ich eben per e-mail bekommen...

Das Angebot gilt bis zum 22. August für Aufenthalte vom bis zum 5. September 2011 in ausgewählten Hotels.

The Great Getaway

falls die promo schon bekannt ist bitte schließen....

S

sebfra

Guest
Saugeil habe damit eine richtig gute Rate für Bangkok bekommen und kann gleich noch die Best Western free night Sache da benutzen, wenn ich das nächste mal für die Firma im Best Western bin.

Wenn ich mir die Hilton Rate anschaue dann ist das ja schon eine heftige Ersparnis. Und letztes Jahr gabs doch die 50% Rabatt wenn ich mich richtig erinnere... Mit ein bisschen Köpfchen und Planung/Recherche kann man offensichtlich echt was rausholen, hab ich früher garnicht gedacht.

Upintheair1

Neues Mitglied
22.04.2011
21
0
Mir gefällt die Rate auch gut, 40% ist schon ein nettes Angebot. Habe auf der Website gesehen, dass auch das Waldorf Astoria in Rome angeboten wird. War von Euch schon mal jemand da und weiss einer, was die günstigst möglich Rate ist. Auch mit den 40% ist es noch teuer. Das Angebot lag ab 213 Euro. Geht da noch ein bischen?? Wüsste einer wie? Bzw. war von Euch schon einer da und lohnt es sich?