Hilton Skanes Monastir Beach Resort: Buchen mit Punkten? Erfahrungen mit dem Hotel?

ANZEIGE

TravelingSchnitzel

Erfahrenes Mitglied
08.08.2016
1.194
112
ZRH
ANZEIGE
Hallo

Ich habe gerade ein Auge auf das Hilton Skanes Monastir Beach Resort geworfen. Das Hotel ist wohl relativ neu.


  1. Mit Punkten kann ich keinen Tarif buchen sondern nur einen "Standard Rate Room". Was kriegt man da für Mahlzeiten dazu? Nur Frühstück?
  2. War mal ein Gold/Diamond dort und kann berichten welche Benefits es gibt?
  3. Wird man sonst irgendwie abgezogen im Hotel? =)

Jemand nen heißen Tipp wie man von ZRH am besten da runter kommt? NBE und MIR sind näher dran als TUN aber irgendwie fliegt da nur von HAN und DUS was hin. Alternativ BRU oder LYS aber alles richtig schlecht erreichbar von ZRH aus. GVE hat noch Easejet aber Abflug morgens um 6:20 und zu Lufthansa Preisen. Transfer von Tunis mit Shuttleservice wird ewig dauern (2h+), oder?
 

blublub

Erfahrenes Mitglied
19.10.2010
678
428
Kann dir nur sagen, dass meine Anfrage im Hotel wie mit Dia umgegangen wird, seit 2 Monagen unbeantwortet ist.

das Hotel ist nur als Hilton neu, wurde während Corona als was anderes geschlossen.

Tunis ist schon echt weit bis dahin.
 

TravelingSchnitzel

Erfahrenes Mitglied
08.08.2016
1.194
112
ZRH
Was genau stört Euch an den Bewertungen? Die Bewertungen von non-Status Kunden sind bei Hilton Hotels auf Booking öfter mal richtig scheiße. Verständlich wenn man bedenkt, dass Hilton von Leuten ohne HH Mitgliedschaft allein für WLAN abnimmt. Wer ohne Status nen billigen Raum bei den Ketten bucht, bekommt in der Regel den schlechsten Raum im ganzen Hotel. Hatte ich selbst oft genug als Student erlebt.

Ist halt ein Ägypten in Afrika. Wenn die nicht spuren, einfach mal ne Beschwerde an der HH Service und am nächsten Tag druckt der GM allen Mitarbeitern ein Foto vom Gast aus mit dem Hinweis "Ab Sofort scheiße freundlich sein zu dem". ;)

Meine Anfragen auf Englisch wurden auch nicht beantwortet. Habe nun nochmal auf Französisch nachgelegt und zur Not rufe ich da mal an. Für irgendwas müssen 8 Jahre Französisch in der Schule ja gut sein. ;D

30.000 Punkte pro Nacht ist halt ne Ansage aktuell wenn man was super Last Minute sucht und Hilton mag.

Transfer über booking von Tunis zum Hotel und zurück gibt es für 150-160 Euro. Fahrzeit wohl 2-2,5h. Aber ich habe mittlerweile auch für mich brauchbare Direktflüge nach Monastir gefunden.

Ich hatte noch alternativ das Hilton auf Sal in den Augen aber da kriegst einfach keine Flüge mehr, weder cash noch mit Meilen.
 
Zuletzt bearbeitet:

TravelingSchnitzel

Erfahrenes Mitglied
08.08.2016
1.194
112
ZRH
Maybe mögen die Deinen Akzent nicht? ;D

Gerade kam folgendes per Mail rein (habe aber vorher zusätzlich noch eine seperate Anfrage über den HH Kundenservice geschickt. Evlt. hat Hilton USA denen mal erklärt was es bedeutet Teil einer Hotelkette zu sein ;)):

As a Diamond HH member, your benefits within our Hotel are :
  • Late Check-out and Early Check-in free of charge upon availability.
  • Two free water bottles per day in the room.
  • Upgrade to next room category available upon availability
  • 100% bonus on all base points earned.
  • Amenities in the room on arrival.
  • 20% Discount at The Vibe Restaurant during the stay.
And if you book a standard room, breakfast is included.

Beim Hilton Marsa Alam konnte man auch nur nen Standard Room mit Punkten buchen ohne Angabe von Frühstück, Mittag, Abendbrot und hat dann all-incl. bekommen. Komisch, dass die in Monastir so bitchy sind. ;D

Ich habe mal nach Aufpreis für Half Board und all-inklc bzw. PDFs der Karten von Restaurant und Bars gefragt.

Ich halte Euch auf dem Laufenden.