Hilton Sommer Sale!!

ANZEIGE

FRA Flyer

Erfahrenes Mitglied
16.03.2010
396
0
FRA,LHR,DUS,ZRH
Danke, konnte für ein Hilton welches ich schon länger im Auge hatte nun ne gute Rate für eine weitere Nacht finden! Leider etwas OT allerdings stellt sich ob des Angebots jetzt die Frage wie sich das jetzt bezüglich der Stays verhält, habe dann ja zwei getrennte Buchungen auf hintereinander folgende Tage. 2 oder 1 Stay?

A

Anonym11146

Guest
Danke, konnte für ein Hilton welches ich schon länger im Auge hatte nun ne gute Rate für eine weitere Nacht finden! Leider etwas OT allerdings stellt sich ob des Angebots jetzt die Frage wie sich das jetzt bezüglich der Stays verhält, habe dann ja zwei getrennte Buchungen auf hintereinander folgende Tage. 2 oder 1 Stay?

Wird zusammengefasst. Bleibt bei einem Stay.

• Like
Reaktionen: FRA Flyer

nobetterwaytocry

Erfahrenes Mitglied
24.10.2010
682
0
FRA
Wenn ich das Hilton Moskau zu meinem Wunschdatum anfrage, bekomme ich ohne den Code ein 33 Euro guenstigeres Zimmer, als mit dem Code!?

EDIT:
Andererseits konnte ich gerade das Hilton Warschau fuer 118 Euro schiessen, das ich ohne den Code nicht mal als Diamond haette buchen koennen.
Das verstehe wer will.

EDIT: Platin, Diamond ...

Zuletzt bearbeitet:
Z

Zurich Flyer

Guest
Wenn ich das Hilton Moskau zu meinem Wunschdatum anfrage, bekomme ich ohne den Code ein 33 Euro guenstigeres Zimmer, als mit dem Code!?

EDIT:
Andererseits konnte ich gerade das Hilton Warschau fuer 118 Euro schiessen, das ich ohne den Code nicht mal als Platin haette buchen koennen.
Das verstehe wer will.

Als Platinum... Und Hilton Warschau in Euro?

Man merkt, dass du keine Ahnung von HHonors hast :eek:

nobetterwaytocry

Erfahrenes Mitglied
24.10.2010
682
0
FRA
Hilton Warschau in Euro. Und natuerlich Diamond. Wieso hab´ich keine Ahnung von HH?
Erklaer Du mir doch mal bitte warum ich das Hilton ohne den Code nicht online buchen kann, aber mit Code zu nem guten Preis.

Z

Zurich Flyer

Guest
Zurich Flyer zielte wohl darauf ab, dass die Warschauer Hiltons in der Regel in Sloty bepreist werden.

Korrekt. Zum einen werden die Preise immer und ausschliesslich in polnischen Zloty (PLN) berechnet, da es der (T)Euro in Polen zum einen (noch) nicht eingeführt wurde. Und zum anderen gibt es bei HHonors keinen Platinum-Status :cool:

nobetterwaytocry

Erfahrenes Mitglied
24.10.2010
682
0
FRA
Korrekt. Zum einen werden die Preise immer und ausschliesslich in polnischen Zloty (PLN) berechnet, da es der (T)Euro in Polen zum einen (noch) nicht eingeführt wurde. Und zum anderen gibt es bei HHonors keinen Platinum-Status
Platin habe ich korrigiert, wobei mir persoenlich die diesbezueglichen Zaunpfaehle von krabbenkopf und Tirreg wesentlich symphatischer waren
Die Preise lasse ich Ahnungsloser mir immer aber nicht ausschliesslich in Euro oder Dollar anzeigen:
FuerKasperle.jpg

FuerKasperle2.jpg
FuerKasperle3.jpg

Nachdem das geklaert waere, waere es wunderbar, wenn Du Dein ausserordentliches HH Fachwissen bemuehen koenntest um die eigentliche Frage zu beantworten:

Erklaer Du mir doch mal bitte warum ich das Hilton ohne den Code nicht online buchen kann, aber mit Code zu nem guten Preis.

Z

Zurich Flyer

Guest
das zeigt mir wie naiv du bist. die preise sind in pln angezeigt und werden auch in pln berechnet. alle anderen währungen dienen lediglich der information und sind annäherungswerte. mann, ist das denn so schwer zu verstehen!!!

nobetterwaytocry

Erfahrenes Mitglied
24.10.2010
682
0
FRA
Die Abweichungen zu den OANDA Kursen liegen im 1-2 Prozent Bereich. Fuer mich macht es keinen Sinn mir Preise in Zloty, Jordanischen Dinar oder Entenhausener Taler anzeigen zu lassen, da ich mir die Wechselkurse dann anschauen und entsprechend umrechnen muesste.

Um zum Thema zurueck zu kommen:
Das Zimmer war sehr guenstig, egal ob in Zloty oder Euro und ueber die Hilton Seite (eingeloggt als Diamond) ohne Code nicht mehr zu buchen. Mit dem Code (nicht eingeloggt) aber zu einer sehr guenstigen Rate noch zu buchen.
Bei einem anderen Hotel, dem Hilton Moskau war die Rate mit dem Code sogar hoeher als ohne.

• Like
Reaktionen: pumpuixxl

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.011
1.631
Ich habe das Warschau Hilton DZ mit Frühstück kürzlich für € 67 gebucht. Allerdings nicht über HILTON sondern über eine Agentur (Poland: booking system for hotels, flights and tours. Travel, business and polish culture.)

wie ich im Eingangthread sagte, sind die Angebote wohl auf dem Level der Touroperator, die jeder (?) nach längerem rumsurfen und abchecken diverser Website ggf. finden dürfte. Vorteil der Touroperatorpreise: oft bis zu 4 Tage vor Anreise stornierbar bzw. letztlich nur 1 Nacht bei no-show. Die Hiltonangebote sind "friss oder stirb" - heute zahlen und good-bye (kommt was wolle, Geld ist komplette futsch=priceline NYOP)