Hipmunk: Better Flight Search

ANZEIGE

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.000
39
www.vielfliegertreff.de
Sehr cool, wie die Ergebnisse dargestellt werden: Hipmunk: Better Flight Search

Zu schade, dass die Ergebnisse oft nicht buchbar sind, weil etwa die "married segments"-Restriktionen etwa von LX (und ab heute auch von LH) nicht berücksichtig werden. Klickt man dann auf "Buchen", sind die schönen günstigen Verbindungen plötzlich nicht mehr verfügbar.

Wombert

Erfahrenes Mitglied
20.03.2010
3.770
7
MUC
Zu schade, dass die Ergebnisse oft nicht buchbar sind, weil die "married segments"-Restriktionen etwa von LX (und ab heute auch von LH) nicht berücksichtig werden. Klickt man dann auf "Buchen", sind die schönen günstigen Verbindungen plötzlich nicht mehr verfügbar.

Das ist natürlich ärgerlich. Die Sortierung nach "agony" ist aber cool (y)

Bingham

Erfahrenes Mitglied
03.01.2010
388
1
MUC
Die beste Darstellung taugt nix wenn die Daten dahinter mangelhaft sind - und daran leiden fast alle Flug Suchmaschinen. Zudem kann ich dir garantieren das der 0815 User das Ding überhaupt nicht kapiert. Und die pseudo-oneway Darstellung finde ich schon bei skyscanner seltsam und dort noch viel mehr.

gaex

freak wind traveller
13.08.2009
704
82
Schöne Website. Agony ist klasse. Es geht nicht zutreffender.
Und bei mir führt die Suche dann auch zu buchbaren Ergebnissen.
Jedenfalls bei zwei Tests.
Aber immer zu Orbitz.
Ist das ein zuverlässiger Partner?
Es gibt doch sicher schon Erfahrungen hier im Forum?

Gruß

gaex

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
21.993
1.562
Schöne Website. Agony ist klasse. Es geht nicht zutreffender.
Und bei mir führt die Suche dann auch zu buchbaren Ergebnissen.
Jedenfalls bei zwei Tests.
Aber immer zu Orbitz.
Ist das ein zuverlässiger Partner?
Es gibt doch sicher schon Erfahrungen hier im Forum?

Gruß

gaex

Orbitz bucht dir halt mit POS USA, dann besser hier in Deutschland ebookers.de (Orbitz Tochter für Europa) oder halt gleich Expedia. Es geht auch mehr um die Darstellung der Ergebnisse. Buchen darf man auch woanders...

Was mir fehlt wäre eine Umstellung auf europäisches Zeitformat!

Bingham

Erfahrenes Mitglied
03.01.2010
388
1
MUC
Klar ist Orbitz zuverlässig ist eines der großen US OTAs (das kleinste der vier großen) hierzulande bekannt als eBookers....